Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War vor zwei Jahren zwei Wochen an der Nordsee. Während des typischen Seeklimas war von antiquiert Gerüchen keine Spur mehr.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Freitag Nachmittag kam die Lieferung.

Glückwunsch.
    Ich hab mir zu weihnachten selber nen CT5 geschenkt.
    ja, der mieft.
    Der mief geht auch mit lange Lüften und Febreze nicht raus.
    Aber er wird mit der Zeit weniger. Irgendwann riecht man es nicht mehr.

btw ist meine neue Anschaffung ein Skoda Felicia 1.3i.
    Bei den jetzigen Spritpreisen brauch ich einfach eine sparsame Shitbox im Alltag...

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• ja, der mieft.
    Der mief geht auch mit lange Lüften und Febreze nicht raus.
    Aber er wird mit der Zeit weniger. Irgendwann riecht man es nicht mehr.

Bei den jetzigen Spritpreisen brauch ich einfach eine sparsame Shitbox im Alltag...

Zelte waren bereits demontiert. Die liegen momentan im Haus. Ich habe nichts gerochen. Bisher hat sich auch niemand beschwert.

Ich hoffe ja drauf, das es bald wärmer (kein Frost) in der Früh ist. Simme wartet schon, mir ist das momentan aber noch zu kalt.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• img_20220321_211822hkk3d.jpg

Tasche gekauft. Ohne Werkzeug rumfahren ist nämlich blöd.

• die sieht aber sehr schwul aus.

Lieber nen Rucksack mit Werkzeug drin

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Rucksack beengt so.

Wieso sieht das schwul aus? Ich seh darauf keine knutschenden Männer. :kopfkratz:

• Wenn sone runde Tasche vorn an nem Chopper (braucht keiner) montiert ist siehts kagge ;) aus... so gehts finde ich.

Ulfus`s Vorschlag ist aber auch gut- klappert aba wahrscheinlich mehr... :biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Einmal editiert, zuletzt von Papone57 ()

• Die wird so schnell ausbleichen und dirty aussehen..ich seh da keine Probleme. :biglaugh: Übrigens Leute.. benutzt "schwul" doch nicht als Negativierung. Ist doch kagge wenn man das im Sprachgebrauch auf die Weise benötigt.

• Die wird so schnell ausbleichen und dirty aussehen..ich seh da keine Probleme. :biglaugh: Übrigens Leute.. benutzt "schwul" doch nicht als Negativierung. Ist doch kagge wenn man das im Sprachgebrauch auf die Weise benötigt.

Und es verwirrt ja auch, weil immer so viele Bikergruppen nur aus Männern bestehen. :auslachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!