Andere Reifen- anderes Moped! ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann auch an den Reifen liegen -die werden demnächst def. getauscht.
ABKÜRZUNG DEF
def. defekt def. deformiert Ja, schon klar.. du hast "definitiv" gemeint, aber die anderen beiden kamen mir zuerst in den Sinn.

-
So, nachdem mich die Fuffzich immer noch ärgert und ich grad weder Zeit, noch Nerven dafür hab, wurde kurzerhand der Fuhrpark erweitert.
Konnte der kleinen aber auch nicht recht widerstehen. Ich mag halt ungewöhnliche Mopeds. Momentan hat sie nen 50ccm-Motor drin, ein 70ccm mit passendem Vergaser und Steuerung hab ich auch noch. Bremse hinten ist eh schon die der 125'er, vielleicht wird sie doch mal wieder umgerüstet.
Mit dem Ding auf die Kartbahn. Bestimmt nen heiden Spaß!
-
Im Nachbarforum baut jemand gerade eine KR50 in dem Stil auf (ja, viele fanden es auch nicht so cool, braucht ihr mir nicht sagen) https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?t=77568
-
ABKÜRZUNG DEF
def. defekt def. deformiert Ja, schon klar.. du hast "definitiv" gemeint, aber die anderen beiden kamen mir zuerst in den Sinn.

Joar, wenn sie denn mal defekt wären. Die Reifenmischung ist offensichtlich dafür ausgelegt, dass man mit einem Satz und 2-3 Motörchen verschleissen kann. Wollte die Kleine letzte Woche in MZ-/Simsonmanier in die Kurve legen - huiuiui.
-
So, nachdem mich die Fuffzich immer noch ärgert und ich grad weder Zeit, noch Nerven dafür hab, wurde kurzerhand der Fuhrpark erweitert.
Konnte der kleinen aber auch nicht recht widerstehen. Ich mag halt ungewöhnliche Mopeds. Momentan hat sie nen 50ccm-Motor drin, ein 70ccm mit passendem Vergaser und Steuerung hab ich auch noch. Bremse hinten ist eh schon die der 125'er, vielleicht wird sie doch mal wieder umgerüstet.
Hui, mal ein schönes Chinesen moped, ich mags??
Mfg ronny
-
Sachs Bikes ist eine deutsche Motorradmarke des Nürnberger Unternehmens SFM GmbH (vormals Sachs Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH).
Goggel ma - nich alles is Schiena
-
Sachs Bikes ist eine deutsche Motorradmarke des Nürnberger Unternehmens SFM GmbH (vormals Sachs Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH).
Goggel ma - nich alles is Schiena
Die Sachs madass wurde von GUANGZHOU SACHS BIKES TECHNOLOGY CO.,LTD. Hergestellt und wird hier unter dem Namen Sachs verkauft, Sachs wurde vor ettliche Jahren von Chinesen geschluckt...
Ich könnte jetzt auch schreiben Google ma, aber das selbe Fahrzeug wird weltweit unter anderem Namen in zich Variationen verkauft..
Mfg ronny
-
Erwischt! Chapeau - aber die Chinesen schlucken zuviel...
-
Erwischt! Chapeau - aber die Chinesen schlucken zuviel...
Nein alles gut, anfangs waren die bikes so lala, aber die jetzigen sind wunderbar, einfachste Technik die bei guter Wartung ewig halten ?
Ich hab ja selbst ein paar Chinesen Exoten mit liegende zylinder Motoren, darunter auch ne scheinheilig sachs?
Mfg ronny
-
Freitag Nachmittag kam die Lieferung.
-
Glückwunsch. Da muss man Fan sein. Mir haben die immer zu sehr gemüffelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!