Die hatte mein Bruder mal, schönes Gerät... Mit n paar Spielereien brachte die 120 Pferde her.. Und bissig sind die...
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir wollen Bilder sehen

-
Die hatte mein Bruder mal, schönes Gerät... Mit n paar Spielereien brachte die 120 Pferde her.. Und bissig sind die...
Die Standardleistung reicht mir im Moment. Was noch kommen wird, ist nen verstellbarer Kupplungshebel und Aufnahmen für nen Motorradmontageständer.
Bilder von seinem Bruder?

-
Standard in Gold, was ins Auge fällt... Natürlich die Auspuffanlage...
MIVV ab Kopf... Satter Sound..Nachdem meine Lagerdummys nach Verleih nicht wieder angekommen sind,musste ich mal neue bestellen..
-
Nachdem meine Lagerdummys nach Verleih nicht wieder angekommen sind,musste ich mal neue bestellen..Hattest du die hier im Forum verliehen? Das wäre ja dramatisch!
Wo hast du die neuen her? Nachdem was man so hört, müsse ich mir nämlich auch mal welche anschaffen. -
Nene... Hatte die an nen Kumpel verliehen... Dem sein Sohnemann hat die wohl mit in die Sandkiste geschleppt inkl ne Handvoll neuer Kugellager... Siloplane beschweren...
Im ScooterCenter bekommt man die...
Link klappt irgendwie nichtGibt's in verschiedenen Größen...
-
Im ScooterCenter bekommt man die...
Link klappt irgendwie nichtGibt's in verschiedenen Größen...
Super Sache! Danke für die Info! Hast du evtl. einen Gutschein dazu bekommen für kostenlosen Versand für die nächste Bestellung?
Daran hätte ich Interesse, weil natürlich gleich wieder 5€ Versandkosten dazu kommen... -
Nop, dieses Mal nicht.. Gibt's erst ab 50€ oder 100€? bestellwert...
-
Wurde doch recht eng auf Anhänger, aber hat alles gepasst.
Fast.
2,63m breite geht doch klar in Deutschland, oder?
Nächste Woche wird gesichtet und getestet.
Ein paar Sachen müssen noch getauscht werden bevor sie einsatzbereit sind. -
Da ging das Bollerwägelchen aber auch ein bisschen in die Knie
!
Dem Zugfahrzeug dürfte das aber nix ausgemacht haben....? -
Der Anhänger sieht immer so aus.
-
Alles anzeigen
Wurde doch recht eng auf Anhänger, aber hat alles gepasst.
Fast.
2,63m breite geht doch klar in Deutschland, oder?
Nächste Woche wird gesichtet und getestet.
Ein paar Sachen müssen noch getauscht werden bevor sie einsatzbereit sind.
Sind das 4 Montiermaschinen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!