Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Habe gerade nen Trabi 601, bj 89 gekauft!
    Ist nur noch die Frage ob die Papiere mit dabei sind oder nicht!
    Wenn nicht gibts ein gutes Ersatzteillager für meinen!
    Ist identisch mit meinem von der Farbe!
    Mit Ausstellfenster, Heckscheibenheizung, 66T km auf der Uhr!

Klingt gut, haste mal nen Bild vom Neuen?

BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Bild habe ich noch keins, vom Zustand her na ja, vorne Moosig, aber zumindest für Erstatzteile ist er gut! Zumal Ausstellfenster, Heckscheibenheizung und Schraubfedern hinten. Muß nachher mal schaun ob er auch schon Scheibenbremsen hat das wäre dann doch idealst!
    Was ich gesehen habe: Rost im Fußraum, allerdings nur oberflächlich, Bremsen müssen neu, ist klar!
    Scheinwerfer vorne habens hinter sich, Dichtungen müssen neu, Reifen müssen auch neu!
    Sonnst am Radlauf vorne und hinten gut, großartig Rost hab ich sonnst nicht gesehen!
    Bodengruppe innen muß eben abgeschliffen und gerichtet werden!
    Und die Zierleisten fehlen zur hälfte aber da gibts ersatz!
    Schloß Fahrerseite muß auch neu gemacht werden!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Was heißt denn hier "schon" Scheibenbremsen? Gabs doch bei den 601ern nie in Serie... Aber sonst vom Zustand her eigentlich machbar, wenn du das so beschreibst... :thumbup:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Hatten die letzten nicht Scheibenbremsen? Oder waren das nur die mit dem Proll Motor?

• Schade! Dann doch nur die mit dem Proll Motor!
    Egal die anderen Bremsen gehen auch wenn man vernünftig fährt!
    Wobei das die Frage ist, den bekommt die LAG, der lässt sich besser Kurz schließen wenn mal der Schlüssel fehlt!

• Seit gestern:

ein toshiba satellite notebook mit kühlerplatte, passender tasche und ne nue DVB-T anlage für das ding.

und ein Lego technic Abschleppwagen :D

• billiardgrüner tank, kirschroter tank, ori - schutzbleche, enduro steuerkopf und noch nen roten tank.

und in einem konvolut lagen ochsenaugenblinker mit bei. :rotate:

über meine neu verchromte gepäckträgerbügel und blinkerhalterungen freu ich mich aber am meißten. :love:

• und der nette Mann von DPD hatte mal wieder was für mich dabei:

5 Original Enduro Gabelbrücken, DDR Lagerware. Sind wirklich unbenutzt. 4 sehen aus wie geleckt, nur eine hat ein paar Lagerspuren. Herrlich.

Gruß vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!