Ne brauchte ich zum Glück nicht xD.
Der Fahrzeugbestand hält sich bei mir ja noch in Grenzen. Hab ja derzeit „nur“ 3 Mopeds Tendenz aber steigend
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ne brauchte ich zum Glück nicht xD.
Der Fahrzeugbestand hält sich bei mir ja noch in Grenzen. Hab ja derzeit „nur“ 3 Mopeds Tendenz aber steigend
.
Drei sind doch völlig im Rahmen. Solange die Stehzeuge nicht Überhand nehmen, muss man sich keine Gedanken machen. ![]()
Na das sieht doch gut aus.
Das is doch immer so.
Aber ich wollte es ja so. Mal sehen, nächste Woche die ersten Teile bestellen.
Heute hat bei mir was mit drei Rädern einzug gehalten. Soweit alles tutti, aber das Heck wird neu gepulvert werden müssen.
Edit: sinnlos
Direkt meins, nicht unseres. Schenke ich mir mal vorab zum 50.sten
140mm Federweg vorne und hinten, 80nm Drehmoment, Yamaha-E-Motor, 20 Gänge und 5 Unterstützungstufen bis 360% zusätzlich zur Tretkraft. Ab jetzt geht's nur noch grinsend bergauf und wieder runter.
Lt90 Reso und 5 Gang 24:32 Verschraubter Schaltwalzenbolzen mit Nadellagerung ![]()
Unverhofft kommt oft und so ist heute nen MSA 50 bei mir eingetrudelt. Springt im Moment noch nicht an, aber das wird hoffentlich noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!