Hätte da nicht der erste Passus draufgestanden, hätten noch Millionen Trabbis gebaut werden müssen...
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Starheizer; Bestellung von 1979 war wohl ein bisschen spät, oder?? Oder haben die es tatsächlich vorm Ende noch geschafft die Mühle zusammenzubauen?
-
Oder haben die es tatsächlich vorm Ende noch geschafft die Mühle zusammenzubauen?
Zum Ende wollte doch kaum jemand noch einen Pappen oder Bürger haben, der "Westwagen" waren doch viel attraktiver. Meine Eltern z.B. haben 1990, ein Jahr nach der Bestellung, die Abholbescheinungung für Ihren Wartburg 1.3 bekommen, diesen konnten sie allerdings nicht bezahlen, weil sie selber mit 10-15Jahren Wartezeit gerechnet hatten... also wurde der nicht gekauft und so kam dann ein "E" Kadett von 1984 ins Haus
. -
also wurde der nicht gekauft und so kam dann ein "E" Kadett von 1984 ins Haus
Alles richtig gemacht.

-
Eine /1er Schwalbe und nen 4 Gang Motor für 380€

-
Mal wieder was neues zum basteln, 25er Deutz von 1959.
wird über den Winter aufgearbeitet:)
-
Gefällt mir

-
Danke, sämtliche teile die auf den Bildern nicht zu sehen sind gab es in gitterbox dazu, sowie einen fast kompletten Schlepper in top
-
Du musst Zeit haben

Mal schauen. Morgen hole ich die /1er und den Motor. Eventuell kommt am Sonntag direkt noch eine dazu...dann ist aber auch gut

-
Zeit nimmt man sich

-
Weitere Bilder folgen noch

Ist nun eher ein Teilehaufen als nen Moped. Gab jetzt zwei Rahmen und viiiiiele Teile in Kartons. Erstmal nach dem Urlaub nachschauen was ich da so alles habe

-
Und heute gabs dann meine S51

Schönes Moped. Die Tage mal ran setzen und putzen. Papiere habe ich auch eben direkt bestellt
Steht erstmal in der Garage zum trocknen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!