Nochmal schnell das KzK vor dem 1.4. ausgenutzt, so muß dat!
Wollte ich auch gern, aber nun muss ich mir wohl einen mit TÜV suchen, oder auf jemandens Hänger hoffen. ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wollte ich auch gern, aber nun muss ich mir wohl einen mit TÜV suchen, oder auf jemandens Hänger hoffen.
Notfalls kannste sowas auch abschleppen ohne Kennzeichen
Muss ja keiner wissen, wie lange der stand XD
Ne Pappe währ echt ne Maßnahme
-
Schleppen ist schon lange verboten, nur noch abschleppen aus dem gefahrenbereich (Autobahn) oder in die nächste Werkstatt ist erlaubt und auch nur mit gültiger Zulassung und Versicherung.
Gab nach altem Punktekatalog 6 Sternchen und ne saftige Geldstrafe.
-
Wollte ich auch gern, aber nun muss ich mir wohl einen mit TÜV suchen, oder auf jemandens Hänger hoffen.
Tüv hat er seit heute morgen!
Die Aufkleberei muß aber noch weg so verschandeln darf man nen Trabi nicht!
Ist jetzt Trabi Nr 3 der Zulassungsbereit ist!
Nr 4 Ist n Kombi aus 88 den baut der Kurze auf, Zeit hat er ja noch dafür mit seinen 10 Jahren!
Jetzt kann ich keinen mehr her tun!
Elektronikzündung war defekt lief nur auf 1 Zylinder.
Nachdem das Problem beseitigt war hatte ich das nächste bei der Probefahrt!
Auf 500m hinter mir keine sicht möglich da er erst mal die Plörre die in den Auspuff gelangt ist verbrennen/verdampfen musste.
Nach 3 Km hats sich aber gebessert! -
-
-
Glückwunsch. Viel wirste nicht mehr vergolden können. Wenn dann vielleicht noch was vom Innenleben, vielleicht.
Abe bevor man an Langeweile abbricht
-
Ein Paar Teile habe ich vor Jahren schon abgeschraubt
Die Blechteile sind alle schrott, oder jemand kommt und gibt ne Kiste Bier dafür. Wenn eigentlich sind sie trotzdem zu schade. Die Innenausstattung ist noch relativ gut in schuss. Motorteile sind auch noch brauchbar, und im Kofferraum liegt noch ein komplettes Lloyd amaturenbrett mit Lenkrad. Gerüchten zu folge soll irgendwo in den Scheunen Noch ein LLoyd 400 stehen. Muss ich noch den neuen Besitzer fragen
Naja, viel arbeit, aber für 50 Euro?

Die Uhr funktioniert sogar noch

-
-
der hat seine garage ausgeräumt und sein altes moped wiedergefunden
aber es musste weg hat er gesagt.
da ich der schnellste war. -
-
Ein wenig Simonssound aus dem Hause Leidinger.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!