Kauf Beratung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Also ich würde da auch zuschlagen. Nur leider zu weit von mir entfernt.

Man muss sich natürlich ein bisschen damit auskennen und Zeit investieren.
    Mit viel Pech musst nochmal das selbe Geld reinstecken, dann aber hast was ordentliches.

Papiere einfach hier Formular ausfüllen.
    http://www.KBA.de/cln_033/nn_1…are__node.html?__nnn=true

Vom Typenschild den Typ Baujahr und Fahrzeugnummer und das wars und um die 25€.

Gruss
    Daniel

• Mit gutem Gewissen kann man die für 200 holen. Da habe ich schon schlimmere auf meinem Hof gesehen.... :D

Hab nu nich noch mal alles gelesen, aber wenn das das Gerät ist, was auf dem Bild ist, lass es. Intuition meinerseits.

• was für daten hast über die Kiste

Stossdämpfer hinten sind glaub nich ori
    ich würde keine 600 dafür geben :D

• Mit gutem Gewissen kann man die für 200 holen. Da habe ich schon schlimmere auf meinem Hof gesehen.... :D

Da hab schon bessere für 200 gesehn und geholt, zbs: S51B mit E-Zündung hier im Berliner Raum und Fahrfertig mit ersatzteile.
    Kauft doch nicht jeden Dreck der euch angeboten wird, genauso das ding hier über mir für 800, das Ding is vielleicht 400-500 wert.
    Sind hier nur LEIHEN am werk?

• Motor Top Zustand er würde mir sie sogar noch bringen wenn ich sie nicht abholen könnte , ist nicht weit weg und dann sind wir hier im Westen .

• Die sieht nicht schlecht aus. Wenn ich wie du noch keine Simson hatte ist sie bestimmt ein guter Anfang um erstmal zu fahren.
    Ob sie dir 800 Wert ist, musst du selber entscheiden. Ich gehe immer nach einem Schema: Ein Mopped ist das Wert, was alle Einzelteile zusammen Wert sind.
    Demnach ist das Mopped mit Sicherheit den Preis Wert.
    Den Punkt dass wir hier im Westen sind, ist egal.
    Dann drehen wir den Spies doch einfach mal um. Er soll mit dem Preis runter gehen WEIL wir hier im Westen sind und die Nachfrage nicht so besonders ist.
    Wie du sieht ist alles eine Ansichtssache.
    Für 800 inklusive Lieferung ist okay wenn sie voll funktionsfähig und Fahrbereit ist. Sie muss so anspringen und man muss erstmal nichts an ihr machen. Ist dieser Zustand gegeben, ist es okay.
    Versuchen sie noch etwas günstiger zu bekommen kannst du ja trotzdem.

Es wird immer Leute geben die für mehr Mopped weniger bezahlen und anders rum. Jedes Mopped ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu bezahlen.
    :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• schau dir mal das bremsgestänge hinten an das kommt nach unten würd ich sagen zu mindest wars bei meinem vater früher so wer weiß was da noch gemurkst wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!