Kauf Beratung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würd Abstand nehmen. Nich nur intuitiv, da is schon viel gefurkelt worden.

• Man bedenke noch das wir hier im Westen sind also Anbieter und ich .

Bedenke was du willst, aber stell dir die Frage: warum verkauft wer was? Sieht vermurkst aus. Aber das is ein freies Land und jeder kann frei entscheiden, ich bin der Meinung, da gibts bessere.

• Also wenn der Verkäufer noch ein bisschen runter geht mit den preis und die bei dir in der nähe steht ,wüsste ich nicht warum man sie nicht nehmen sollte ;)

• Ist doch gut ich bedanke mich für eure Meinung.
    Muss auch dazu sagen das ich schon zeit einem halben Jahr auf der suche bin (hier gibst einfach nichts in der nähe) und ich mit der Materie nicht gerade auf den Kopf gefallen bin besitze schon 3 Mofas.

• Finde den Preis für "Westverhältnisse" auch nicht so schlecht. Ist ja alles dabei und dneke mal das man die schnell zum laufen bekommt.
    Die Teile die gemacht werden sollten kosten auch nicht die Welt, also ich würde die auch nehmen.
    Hatte vor paar Jahren selber über 1/2 Jahr nach einer Simme gesucht und dann ne komplette, ohne Motor für 120€ bekommen ^^

Würde aber Empfehlen nen Kaufvertrag zu machen wenn du die kaufst, wegen den neuen Papieren beantragen! ;)
    Wenn da was faul ist, hast du einen Nachweis das du sie gekauft hast! ;)

mfg

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Ist doch gut ich bedanke mich für eure Meinung.
    Muss auch dazu sagen das ich schon zeit einem halben Jahr auf der suche bin (hier gibst einfach nichts in der nähe) und ich mit der Materie nicht gerade auf den Kopf gefallen bin besitze schon 3 Mofas.

Mit gutem Gewissen kann man die für 200 holen. Da habe ich schon schlimmere auf meinem Hof gesehen.... :D

• Werde mal hinfahren und mir das ganze ansehen .
    Ich meine ja Motor Regeneration kostet ja nicht die Welt und dann noch ein paar kleinteile .
    Nur das mit den papieren , wie geht das ? Ich meine gelesen zu haben das das ziemlich einfach ist.
    Wäre aber schön wenn es mir jemand schnell erklären könnte bzw einen verwies auf ein aktuelles Thema machen könnte , komme mit der suche noch nicht so recht.

• neue papiere bekommst du direkt beim kba (dazu einfach mal "kba" gogglen) und kosten ungefähr 27€.
    alles andere erklärt sich auf der homepage des kba´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!