Fakt ist wenn du dort rauf gegangen bist und du nicht der eigentürmer bist, und du dann zu der polizei rennst und das meldest dann bist du dranne wegen hausfriedensbruch ...
2autos gefunden :D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fakt ist wenn du dort rauf gegangen bist und du nicht der eigentürmer bist, und du dann zu der polizei rennst und das meldest dann bist du dranne wegen hausfriedensbruch ...
genau meine rede von den mietern was erfahren ne dann werden die noch stutzig gucken da selber ich hab das zuerst nicht gesehn ich musste durch kleine löcher kriechen übern dachboden klettern und dann hab ich sie gesehn weil auf ne anzeige hab ich kein book -
häng ein zettel an die tür mittelefonnummer und frag ob die butze zu vermieten ist...ansonsten lass es jetzt einfach gut sein -.-
-
ich würde erstmal fersuchen heraus zu fienden wen die alte scheune gehört du sagst ja drum herum sind noch ein parr scheunen
einfach mal kucken ob da ein bauer rum leuft und dehn mal fragen -
Na dann schlag dir das ganze mal lieber ganz schnell aus dem kopf. Oder du willst mit eine Anzeige leben wegen Hausfriedensbruch. Es könnte aber auch sein das es der Stadt gehört .
-
hast du fieleicht eine adresse dan könnte man mal über google mäps kucken
wen das nicht im wald ist -
ich würde erstmal fersuchen heraus zu fienden wen die alte scheune gehört du sagst ja drum herum sind noch ein parr scheunen
einfach mal kucken ob da ein bauer rum leuft und dehn mal fragen
schreit nach Verwarnung -
nen zettel ran hängen ist gut aber ne und bauern laufen da keine rum die haben nur handlanger
deadsky63ccm hast recht ich werde mich da jetzt auch raushalten
und hier stehen die beiden 54.349703,9.835154 und alles was darum ist gehört zu dem gut -
Ein tip hab ich noch. Und zwar gehe zur stadt und frag nach ob es eigentürm von denen ist, wenn nicht wesste schon mal bescheid das es eine privat person gehört.
-
gehe doch zu den bewohnten haus und sage denen das du gehöhrt hast das in der alten scheune zwei alte autos stehen sollen und du gerne den besitzer ausfindig machen möchtest,um die fahrzeuge mal anschauen zu können
-
ich hab opa mal gefragt das gehört zu dem fetten gut und die besitzer sind aber privat hab ich grade gelesen sind kp in hamburg oder noch tiefer meint er

ich halt mich da jetzt raus
-
ist aber doch irgendwie ein geiles gefühl so alte karren zu finden oder?
habe mal ein alten vw käfer mitten im wald gefunden,da ging es mir jedenfalls so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!