Kaufberatung S51, NRW

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wie der Titel schon sagt: Brauche eure Hilfe beim Kauf einer S51!
    Erstmal zu mir:
    Lappen: noch BF17(B mit M)
    Budget: 700€
    Bisher keine praktische Erfahrung: Keine
    Hab mir aber schon das Simson FAQ im Forum ein wenig angeeignet und viele weitere Information bzgl. Arbeiten an der S51 wie Zylinderwechsel oder Zündung einstellen und einiges mehr angeguckt! Desweiteren weiß ich natürlich im groben, wofür alle Teile von der Simson oder eher generell alle Fahrzeuge da sind!

Was ich suche:
    Ich suche eine lauffähige, noch gut funktionierende S51. Ich scheue mich nicht mir die Hände schmutzig zu machen, bin auf jeden Fall lernfähig und würde die s51 lieben und pflegen!

Habe folgendes Moped in Aussicht:
    Klick
    Der Verkäufer hat sich recht knapp in der Beschreibung gehalten, versuche ihn aber zu kontaktieren und näheres herrauszufinden!
    500€ finde ich günstig für das, was ich sehe und was in der mangelhaften Beschreibung steht!
    Der Auspuff sieht mir sehr rostig aus, aber mein Budget würde ja noch reichen ;) Notfalls könnte ich mit den passenden Chemikalien eine Selfmade Verchromung (Ni/Cu/CR) ala Galvani probieren :D

Gruß Denikowski

• ich glaub du verwechselst mich....
    Ich bin nicht Lucca ;)

Oder ich blamiere mich gerade und Lucca ist irgendein Codewort oder Fachwort, das ich nicht kenne ;)

• okay ich verwechsel dich hätt aber zu gut gepasst , weil alles was du geschrieben hast + das moped in deinem Anhang haben gepasst :D

Naja nur der SPrachstyl wäre bei ihm bestimmt anders ;)

• Zu deiner s51 finde ich 500 Euro zu viel, dafür sieht sie nicht schön genug aus ,aber wenn du ehh was dran machen willst dann dreh sie auf 400 und schlag zu.!

• Um das ganze hier mal wieder bisschen zu puschen;

also der Verkäufer hat sein Inserat rausgenommen.
    Klick Hier ist ein neues Angebot. Wie viel könnte der Besitzer dafür verlangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!