2- 5 Sunden sind schon voll ausreichend, nachts lad ich sie dann immer wieder auf. Das passt schon ![]()
Ich werd mir mal den Spannungswandler besorgen und schauen, was passiert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
2- 5 Sunden sind schon voll ausreichend, nachts lad ich sie dann immer wieder auf. Das passt schon ![]()
Ich werd mir mal den Spannungswandler besorgen und schauen, was passiert.
an deinem Bild sehe ich keine seitenträger wo machst die Batterie hin ?
an deinem Bild sehe ich keine seitenträger wo machst die Batterie hin ?
Die kommen noch ![]()
Ich sehe meinen Kompressor. Desweiteren einen Mucke-Kasten, der ganz brauchbar aussieht.
Bau den blos nicht nach hinten an, ist dann illegales Tuning, mit jedem Bass drückts dir das Moped nach vorne!
du hast wohl sowas gesucht...das ist über die endstufe, einer extra batterie und den paar kabeln für die boxen möglich...intressant wäre eigentlich der andere seitendeckel...aber der herr wills wohl geheim halten ![]()
*Maus hier drauf!*
Sowas wäre der Hammer! Einfach aufn Gepäckträger schnallen und dann gehts ab. ![]()
Ist das deiner?
ich hab noch ein autoradio zu verkaufen... kenwood ....
ohne alles gelesen zu haben:
jede, absolut jede stereoanlage, verstärker, subwoofer arbeitet mit niederspannung also so zwischen 5 und 12v rum. deswegen ist jeder verweis auf 230V unfug, da das erste was so einem gerät macht, eine niederspannnung erzeugt..
allerdings ist es quatsch deine 230V anlage von zuhause zu nehmen und umzubauen, zumal du offensichtlich keine ahnung von elektrik hast.
auch diverse hinweise auf 12-230V wander sind quatsch.
wozu sollte man erst hochwandeln um später wieder runterzuwandeln, alles mit verlusten verbunden.
mein tipp:
kauf dir ne billige autoendstufe, die geht auch mit 6V, da dran dann deine boxen.
vernünftige all-bereich-boxen sind sinnvoller als nen subwoofer.
aber eine heim-fertig-anlage, am besten noch mit fester verkabelung an der du nix ändern kannst, vergiss es.
und was die batterielebensdauer angeht: es macht keinen unterschied ob du nun nen ghettoblaster mit eigenen abtterien betreibst oder deine mopedbatterie verwendes.
ne schulhof beschallung wirst du eh nicht hinbekommen, da gibt es noch andere limitierende faktoren als die batterilebensdauer. aber bisl musikhören, auch etwas lauter geht schon und da reicht die batterie paar stunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!