Subwoofer auf ner S51 betreiben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also du brauchst wenigsten 12 volt besser aber 24 sprich ne zusätzliche Batterie und dann son Umwandler wie sie es beim Auto von Ziggi Anzünder auf Dose gibt .

Aber da du nur sechs hast wird das nix, selbst wenn wie oben schon erwähnt wurde ist deine batterie ruck zuck leer ;)

Nimm nen Mp3 Player, Handy, i pod oder weiß der Geier und nen Paar Boxen dir de dran stecken kannst anstatt der Kopfhörer, nen Paar Batterien eingepacktdas ganze Zeug ans moped gefriemelt und los geht´s ;)

Ist Primitiv haste nicht lang was von aber für das eine mal kannste wenn de grade keine Fahrgeräusche hast Musik hören .

• Ne Autobatterie hätte ich noch zur Verfügung :rolleyes:

Aber mit diesen kleinen Boxen, kann man leider nicht viel reißen aufm großen Schulhof. Ich möchte ja jeden an meiner Musik teil haben lassen :D

• na dann die Autobatterie am besten auf nen Seitengepäckträger eine zweite auf die andere Seite und dann haste doch deine Energiequelle ;)

ansonsten gibt es auch möglichkeiten mit Solaranlagen aber denke das würde zu weit gehen da rechen Zwei Kabel Nunmal nicht

• Du machst mich schwach .....Das der Schlesi soviel Geduld hat ;) zur not Shneidest den Anzünder eben ab und gehst wie schlesi sagt direkt an die Batterie kannst die natürlich auch erst noch nen Ziggi anzünder holen das wäre aber doppelt gemoppelt :s_pc:

Aber denk an die 12 V oder auch 24 V Batterie Klemm den Kram nur nicht an deine 6v an das wird nix aber das steht ja da

• geht aber nur in verbindung mit der Autobatterie und das bestimmt nicht sehr lange je nach Batterie zwischen 2 und 5 stunden schätze ich grob sollteste vorher mal testen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!