Simson S51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du suchst hier im Forum oder aber auf zb. simmipage.de ............ Blasphemie :yapyap:

• Hi,
    Basti Geber kaütt bleibste liegen und jetzt sag mir wie du das "warten" willst um es zu verhindenr-

Na er erkennt kalte Lötstellen und defekte Geber, die erst im Sommer bei 35 Grad abkacken, wenn man gerade 100km von Zuhause weg ist und nen Eis isst...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Hi,
    Basti Geber kaütt bleibste liegen und jetzt sag mir wie du das "warten" willst um es zu verhindenr-

Kannst nicht bei vape kann auch jeder zeit was kaputt gehen.
    Nichts ist sicher vorm kaputt gehen nur bei alten zündung,
    kosten Ersatzteile nicht viel Geber kannst regenerier :D

• Hi,
    das ist schon klar aber die Wahrscheinlichkeit ist doch bedeutend größer. Gibt es eigentlich Defekte an der Vape^^? Gelesen habe ich eigentlich noch nix aber auch nicht konkret danach gesucht.

• Also ich hatte auch ne S51 gekauft ohne viel Vorahnung.
    Hier findet man aber immer hilfreiche Tips.
    Manchmal muss man wegen gewissen "Fachwörtern" wie Simmering mal nachfragen was das ist, aber auch das ist kein Problem.

• Der Bub sucht eine Simme und will Tips/Ratschläge etc.pp und kein Vape Gedöhns :yapyap:

Denke auch ab 600€ aufwärts wird die "Reise" gehen,selbst da kann man auch nie sicher sein,schwarze Schafe gibt es nunmal überall.
    :thumbup: schön das Du über den Kauf einer Simson nachdenkst :thumbup:

• Um Vape und Kohle nochmal zu verbinden habe meine damals mit VApe für 210 euro geholt und nochmal 300 rein gepackt obwohl sie Lief also 600 sind nen stimmiger Preis wenn du was findest !

• Okay vielen vielen Dank an alle, ich muss sagen ich bin wirklich überrascht über all die schnellen kompetenten Antworten, ich hätte nicht gedacht dass es eine so aktive und schnelle Simson Communitiy gibt - ein Grund mehr dafür zu kaufen :thumbup:

Ich werde mich noch ein bisschen Lektüre widmen, aber ich denke doch dass es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf edie Simson hinausläuft :thumbup:

Ich stöbere auch noch nach Angeboten und melde mich dann denke ich in spätestens (falls vorher nicht weitere Fragen auftauchen) in ein paar Wochen, wenn es auf die praktische Prüfung zugeht, nochmals hier und lasse mich dann bei einigen konkreten Angeboten nochmals von euch beraten ;)
    Noch ne Frage:
    Wie liegen so die Ersatzteilkosten im Vergleich zu z.B. Rollern etc., sind die bei der Simson wesentlich teurer? Klar unterscheidet sich das von Modell zu Modell, aber nur so generell, als Schüler ist das Geld ja doch recht eng begrenzt :thumbdown: ;)
    mfG

Einmal editiert, zuletzt von s.g ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!