Vorladung... wie soll ich mich verhalten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wenn das Foto wirklich derart schlecht ist, dass du nicht identifizierbar bist, solltest du mit der Nummer eigentlich durchkommen.

    Meist schicken sie dir erst ein schlechtes Foto damit du noch eins haben willst dann wird es nämlich teurer. Du kannst dir sehr sicher sein das die Aufnahmen so Hochauflösend sind das man sogar dein Kennzeichen auf der Feinstaubplakette lesen könnte!
    Ein guter Freund hatte sein Kennzeichen etwas getunt um so etwas zu vermeiden ende vom Lied war dann das sie die Feinstaubplakette entziffert haben...

  • Zitat

    Meist schicken sie dir erst ein schlechtes Foto damit du noch eins haben willst dann wird es nämlich teurer.


    Wollt ich ja. hab ja geschrieben, das ich den Täter auf dem vorhandenen Foto nicht identifizerien kann.


    Zitat

    Ein guter Freund hatte sein Kennzeichen etwas getunt um so etwas zu vermeiden ende vom Lied war dann das sie die Feinstaubplakette entziffert haben...


    ...lol!

  • So, war alles halb so schlimm! Kein dunkler Raum, mit Mikrophon oder ähnliches. Der Ermittler war sogar sehr nett. Macht ja nur seinen Job.


    Ich sagte, das es auch meine Mutter sein könnte und auf dem Bild man das nicht richtig erkennen kann.


    Zu den Fotos: Die obere hälfte war weiss, man konnte garnix erkennen, aber darunter dann das Auto auf der Straße. Zu meinem Bild: Also auf Hochglanzpapier und A5 Format war es schon besser zu erkennen als das kleine 3x2 cm Foto vom Brief. Aber ich bin immernoch der Meinung, das man mich nicht erkennen kann. Die Nase und der Abstand zum Mund wären dann die einzigen Anhaltspunkte, die Augenpartie war zu 3/4 verdeckt, da konnte man nichts erkennen. Der Polizist meinte zwar, das eindeutig ich das bin und die von der Bußgeldstelle mal bessere Fotos machen könnten. Ich unterschrieb, das ich mich nicht erkenne, und auch nicht weiss wer gefahren ist.


    Mal sehen, wenn ein Gutachter eingeschalten wird und der sagt, das ich das bin, muss ich die Strafe antreten. Das sind dann nochmal 250 Euro Belehrungsgeld... na mal sehen! :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!