Trabi hat noch gefehlt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne Jungs ich bin voll und ganz zufrieden und froh daß meine Freuede die Wechselaktion bis mitten in die Frühen Morgenstunden durchgezogen haben!
    Ich bin früh daß nur die KW fest gegangen ist und nichts abgerissen, so daß ich den Motor wieder herrichten kann!
    Mal sehen wo ich nen Mengenrabatt für 3 KW`s herbekomme!

Edit: Der Dreck im Zylinder ist erst nach Demontage reingekommen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Klasse das du solche Freunde hast Hut ab, hätte ich auch gern :thumbup:

Nu tu man nich so Rene!!!!
    Solche Freunde hast du auch

Ich errinnere mich noch an den Abend vorm mündlichen Deutschabi..... da habe ich mit einem Trabifahrer vom Bodensee beide Silentlager (Motor und Getriebe) bis nachts um 2 gewechselt

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Habe vorhin noch Ersatzteile fürn Trabi bekommen!
    Trabi kam auf den Gummis daher und ich muß noch 2 mal Fahren!
    Grob Überschlagen Verschleißteile für 500 Teuros mindestens
    Und das zu nem Feinen Preis und meinem Geldbeutel angepasst!
    Limas 6V Anlasser 6V, Scheinwerferringe Chrom, Chromstoßstange, Buchsen Gummis, schwibenwischer Federn, Tachos Zyl Köpfe 3 Vorschalldämpfer Schneeketten, E Zündung ..........

• oh man da hätt ich dir auch aushelfen können. hab auch nochn paar trabiteile die ich loswerden will. hat mein oppa damals gesammelt, war ja nichts zukriegen damals. hab z.b. noch n tacho, n tank mit spritanzeige, ne windschutzscheibe und sowas allet

• oh man da hätt ich dir auch aushelfen können. hab auch nochn paar trabiteile die ich loswerden will. hat mein oppa damals gesammelt, war ja nichts zukriegen damals. hab z.b. noch n tacho, n tank mit spritanzeige, ne windschutzscheibe und sowas allet

Tank mit Tankanzeige wäre interessant sowie Windschutzscheibe an meinem E-Teilelager ist die Frontscheibe im Eimer!

• Na Handeln tun wir doch nicht!
    War reine Interessensbekundung :thumbup:
    Und leider etwas weit wech von Stuttgart!

• So habe nun die 90Kkm geknackt, gekauft mit 43kkm, autsch ist schon recht heftig!
    Wobei ich letztes Jahr nur 15kkm mit dem 601er draufgespult habe!

Und Ja ist immer noch Saugeil!

• Ja ich bin eigentlich auch soweit daß ich nur noch Pappen fahre!
    Polo ist Ausnahme da der Ersatzmotor fürn 1.1er so einfach den Tüv bekam und somit zur Winterschlampe fürn 1.1er wurde, der ist wirklich zu schad fürn Winter obwohl er die bessere Heizung hat!

• Hier gibts noch n paar Mängel am 601er die behoben werden müssen!
    Hab inzwischen 50kkm mit ihm absolviert, einen Motor gemostet.
    Jetzt hat sich die hintere Schutzkappe am Radlager verabschiedet und ich habs natürlich nicht bemerkt! :k_schimpf:
    Beim Wechseln der Radlager hat sich dann auch gleich herausgestellt daß die Schraube am Stoßdämpfer so fest ist daß da nichts mehr geht!
    Wenn man schon dabei ist gleich mal komplett unten angeschaut, das hätte ich lieber nicht machen sollen!
    Laufbolzen ausgeschlagen vorne links, und ich bekomm das teil auch nicht raus!
    Getriebe sifft ohne Ende, ich lebe mal in der Hoffnung daß es mit dem Tausch der Simmeringe getan ist, glaub ich aber nicht wrklich dran!
    Rost ist ja normal und sieht zum Glück auch nicht so übel aus!
    Das Gummi der Lenkkopflager sind eher aus Kaugummi!
    Alles in allem nicht gar so viel aber dennoch ärgerlich da es ein riesen Zeitaufwand ist!
    Was mit dem Getriebe ist weiß ich nun auch noch nicht da ich mein Glück kenne und na ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!