Am 30.10.2016 findet auf dem Citti Marktgelände in Rostock/Schmarl das zweite IFA-Treffen statt.
Letztes Jahr waren zum ersten Treffen schon 120 Teilnehmer da, wäre doch gelacht diese Zahl dieses jahr zu übertreffen .

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mal sehen wie das Wetter an dem Tag ist
-
Joa, schaun wir ma. Gibt eine leichte Tendenz zum herbstlichen Wetter
.
-
Christian, der Gründer der 2-Takt Herzen MV hat heute kurzfristig zur Ausfahrt aufgerufen
https://www.facebook.com/chris…hn/posts/1172976622743374
Also, vielleicht hat ja noch jemand spoantan Zeit heute Abend, wäre schön mal jemanden aus dem Forum zu sehen
.
-
Moin Ihr Rostocker Teufelskerle . ( und Mädels ? )
Habe eure Seite eben gefunden ( tschuldigung ) . Kennt man bei euch einen Typen mit Spitznahmen Grisi bzw. Wolle . Den kenn ich von der 21.POS . Laaaaaaange her .
bis dann denn
Gruß aus Verden
PS : Rostock is die coolste Stadt und MV das schönste Bundesland der Welt -
Kennt man bei euch einen Typen mit Spitznahmen Grisi bzw. Wolle
Hmm, nein sagt mir nichts, sollte man ihn kennen?
-
Nö is kein VIP oder sowas , wäre nur ein netter Zufall in diesem Universum von ihm zu hören .
bis dann denn
Gruß aus Verden -
Hallo Leute, Ich bin grade dabei meinen S83 neu aufzubauen.
Mein Motor soll in dem Zuge auch regeneriert werden. Ich bin neu in Rostock und wollte mal fragen ob es in der Umgebung einen gibt der das zu fairen Konditionen macht und mich evtl auch noch mit über die Schulter schauen lässt? Ich will ja schließlich was lernen.
gruß Paul -
Wo genau aus Hro kommst du den her, hier geibt es auch einige die das machen
.
-
Aus Reutershagen
-
Ah ok, dort ist mein Arbeitgeber, im Sommer fahre ich wenn es das Wetter zulässt immer mit Moped hin
, komme selber aus Schmarl
.
-
Ja wenn mein S83 fertig ist will ich damit auch ab und an mal zur Arbeit düsen. Bis es wieder wärmer wird sollte ich es schon schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!