18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nur in LK-City (Lütten Klein) kann es einen erwischen....dort fährt "Rommel" Streife, selbst auch Oldtimerfan und Biker aber auf Simme hat er es abgesehen....sehr penibel der Typ

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Ich wäre dafür .. das wir uns in Doberan treffen und denn an der Bikergottesdienst-Ausfahrt teilnehmen :D
    Denn können wir auch gleich bisschen werben, für meinen Teil sind viele mit Simson's dort vertreten die ich kenne.

Villeicht wäre die Facebookseite garnicht soeine schlechte Idee ^^
    Simsoninteressenkreis Rostock :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• es gibt schon eine....SimsonCrew Rostock ;)

unsere :roll:

Simson Crew Rostock

• in Doberan sind wir auf jeden Fall dabei

Simson Crew Rostock

• ist auch noch ne geschlossene Gruppe...steht noch nichts weiter drin...

Simson Crew Rostock

• Mach sie offen, villeicht finde ich ja die Zeit einen schön ansprechenden Text zu informieren ..
    In Benthwisch bei Höffner da, komme gerade nicht auf den Namen von dem Einkaufscenter, seh ich auch immer wenn ich da bin eine Horde Simsonfahrer ..

Villeicht können wir ja ein paar Mitglieder mehr erreichen wenn wir uns organisieren :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• dort bin ich immer wenn da Flohmarkt ist.....hab sonst aber noch keinen anderen gesehen

Simson Crew Rostock

• kannst ja So. auch mal bei mir vorbei schauen...Grandpa wollt viell. auch kommen
    dann können wir ja mal in Ruhe quatschen

Simson Crew Rostock

• Jaa, wenn es wärmer ist können wir mal ein Ründchen drehen.
    Bist du zufälig auch in Teterow anzutreffen 18/19. Mai beim Bergringrennen?

• Na denn mal alle Facebooker rein in die Gruppe. :thumbup:
    Muss mir die Tage denn noch mal nen neues Kettenschloss besorgen. Meins ist heute gebrochen. :thumbdown:
    Sonntag bei schönem Wetter ne kleine ausfahrt? Kumpel von mir mit der Schwalbe braucht nen bisschen Fahrpraxis. Der ist vorher noch nie großartig gefahren und muss das noch nen bisschen lernen :P

• bisher war ich noch nicht in Teterow....aber was nicht ist kann ja noch werden....

ich meinte mit dem Treffen diesen So. bei mir...wir werden auf jeden Fall Sonntag noch durch die Gegend fahren aber wir müssen noch eine Karre fertig bekommen...

Simson Crew Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!