Moin,
wie schaut's aus.....ich werd am Sonntag zum Flohmarkt am Globus fahren.....
Lust auf ein kleines Treffen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
Wenn bis dahin mein Kennzeichen angekommen ist und das Wetter mit spielt bin ich mit meiner "Dörte" dabei ![]()
Moin,
sonntag is globus flohmarkt??
das klingt gut, denke da werd ich aufschlagen, nummer hab ich noch ![]()
wir werden so gegen Mittag dort sein...hab mir heut noch schnell ein Kennzeichen geholt....konnte ja keiner ahnen das heut schon der 1.3. ist...
gestern war noch Mitte Februar....
wir werden so gegen Mittag dort sein...hab mir heut noch schnell ein Kennzeichen geholt....konnte ja keiner ahnen das heut schon der 1.3. ist...
gestern war noch Mitte Februar....
irgendwie äh ja ![]()
kennzeichen hab ich schon, werd aber trotzdem mit pappwagen aufschlagen, is mir noch zu frisch, und teile kaufen kann man dann auch so schlecht ![]()
is mir noch zu frisch
Hast du mal rausgeguckt?^^ In Stralsund ist Sonne pur und keine Wolke am Himmel.
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung ![]()
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung
und an genau der lag es, hier hatten wir doch recht frischen wind, da war das auto angenehmer ![]()
wir haben es gestern endlich mal geschafft, uns nich zu verpassen
fand es angenehm die leute auch mal kennenzulernen, wird bei der nächsten gelegenheit wiederholt ![]()
Bald ist Ostern, da haben alle frei und wir können ja ne Runde drehen ![]()
.also wir fahren schon jeden Tag ![]()
ich bin heut auch endlich mal ne runde gefahren, und das nach der winterpause ohne probleme ![]()
Ich seh in Bargeshagen immer viele Simson's, ist da zufällig einer lang gefahren?
Mache auch schon immer Mopedtouren mit Freunden ![]()
Aber soll ja schneien am WE, denn kommts wieder rein :<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!