18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die wartet auf nen vergaser, und dann bekommt sie neu gespeichte räder, und wird versichert.
    also soweit ise fast fertig.
    vergaser ist im moment wegen geld das größte problem :(

• Meine S51 ist mitlerweile fertig geworden und die neuen Papiere sind heute auch an gekommen. Meine originalen zerfallen langsam in ihre einzelnen Bestandteile.Hab es die Woche auch hin bekommen das Zündschloss vom SR50 in meine S51 einzubauen. Wer das auch so haben möchte kann sich wegen der Verkabelung gerne bei mir melden.

Vergaser bekommst du doch schon für 35€ im Versand, oder jemand hier hat noch einen rum liegen.

Einmal editiert, zuletzt von winni90 ()

• ich hab ja einen da, wo nur paar kleinteile fehlen, aber ich bin zu faul den ganzen kram zu bestellen :biglaugh:

wären insgesamt mit neuen düsen und allem irgendwie 15€ glaub ich...
    aber erstmal hat der große vorrang, und vorallem die neuen felgen.
    zumindestens wenn mein auto den tüv hat, und die bremse umgebaut ist :S

lange lange liste im moment...

• Ach was, am 1. März treffen wir uns an irgendeinem McDonalds und machen erstmal ne fette Tour in den Saisonstart :thumbup:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• 1. märz hab ich glaub ich noch keine mopede versichert.
    dann lieber 28ten januar :biglaugh:

schauen wir erstmal wie das wetter sich bis dahin entwickelt.

und nen moped werd ich da wohl schon versichert haben :thumbup:

• Wer würde sich denn bereit erklären für eine Ausfahrt ? :D

Ich hätte Interesse, nur Stadtzentrum und Moped abstellen ist mir nichts, da haben Sie im Sommer gerad die 600er Chopper von meinem Stiefvater entwendet, stand an der Straße beim Kaufhof, wir wissen heute noch nicht, wie sie das Scheibenbresenschloss geknackt haben :kopfkratz:

Stadtrand wäre entspannter, sowie Treffen an der Stadthalle/Lütten Klein-S Bahn Haltestelle oder am Zoo. :)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ich und nen Kumpel sind auf jeden fall dabei.
    Zoo wäre für uns am besten. Können danach noch in der Trotzenburg nen Bierchen zischen :thumbup:

• Stimmt, ist ja von Kritzmow aus gleich um die Ecke :D
    Naja, ich bin noch in der Probezeit - nix da mit Bier, schon garnicht in Rostock :)

Hätte mal so überlegt, Strecke: Kritmow/Stäbelow/Umgehung Wismar(Satow)/Neubukow/Kröpelin/Doberan/Rostock ? :D

Aber ich glaub, 105 ist nicht so gut oder ? :/

Was auch geil ist, Kühlungsborn durch die Kühlung, geile Strecke, denn über Rerik zurück. Aber bisschen zu weit für den Anfang oder ? :D

Einmal editiert, zuletzt von Erik_Meyer ()

• Erste Strecke geht auch. Man kann von Doberan über Parkentinwieder nach rostock fahren. Denn müssen wir nicht die mega lange Strecke auf der B105 fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!