Sonnabend,kleine Runde zum Schiffshebewerk ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bis dahin past das auch mit der schulter. ich werd mich kümmern und spontan den termin ansetzen

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• schade, dass ich das jetzt erst lese...nu hab ich morgen erst aufn nachmittag zeit!!
    muss ich wohl alleine fahren! ;(

@ bseq: kommt ihr dieses jahr etwa nicht mit nach pütnitz???

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• bis dahin past das auch mit der schulter. ich werd mich kümmern und spontan den termin ansetzen

da wäre ich auch dabei ... schön in richtung heimat fahren, ne runde paddeln, ein zwei schnäpschen, quark und kartoffeln zum mittag ... ach das war immer schön ... also sag bescheid, ich bin auf alle fälle dabei

zu morgen ... mal sehen ob ich es schaffe ... ich will morgen noch was am auto machen und dann werde ich das spontan entscheiden ... ansonsten ist 11 uhr bei mcdoof vorgemerkt

• @ bseq: kommt ihr dieses jahr etwa nicht mit nach pütnitz???

Machst du Witze? Na klar kommen wir nach Pütnitz!!! ;)
    Wir fahren am 5.7. hoffentlich zusammen zur ostsee. Wir fahren am Sonntag dem 8.7. von Pütnitz, über Rostock mit der Fähre weiter nach Schweden. Wenn wir schon einmal an der Ostsee sind, kann man das ja gleich verbinden. Unser Urlaub steht, alles bewilligt und deswegen kanns bald losgehen! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!