Wie die Überschrift schon sagt,habe ich Lust mal wieder zum Schiffshebewerk nach Niederfinow zu fahren.hat irgendwer Lust mitzukommen ? Wetter soll ja halbwegs werden.

Sonnabend,kleine Runde zum Schiffshebewerk ?
-
- BB -
- Samurai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Um welchen zeitraum handelt es sich?
Ich würde vormittags neue Armaturen verbauen, und zu Paul rüberdüsen, wegen der Zündung nochmal gucken. Wenn das Mopped dann läuft und Wetter gut ist, komm ich mit.
Allerdings erst frühstens gegen 15 Uhr oder soetwas in dem Dreh, wenn mit der S51Wenn nicht, komm ich mit der gammligen S50 mit.
-
Wollte eigentlich Vormittag los.so gegen 11-Dann da was essen,bischen dumm quatschen und zurück .
-
Wollte eigentlich Vormittag los.so gegen 11-Dann da was essen,bischen dumm quatschen und zurück .
Ok, dann muss ich Freitag abend das Zeug anbauen und vormittags zu Paul düsen.
Wir schauen mal ob die Teile morgen überhaupt kommen.Wiegesagt, wenn nicht, bin ich auf alle Fälle mit der S50 dabei.
-
also bin zwar neu hier und kenn nich wirklich jemanden aber lust zum fahren hab ich ;D
-
Da sinds ja schonmal 3. Treffpunkt machn wir noch aus ?
-
Mh, mich würde sagen, MC Donalds in Bernau?
-
O.K. Um 11 ?
-
Joar von mir aus!^^
-
ja geht klar von meiner seite aus....guck nur noch schnell wo das ist und jut ist^^
kostet das werk was oder willst du nur so dahin fahren?
also evt. bring ich noch nen kumpel mit....hole morgen oder übermogen seine simme ab und wenn alles ganz ist, ist er sicher dabei ;D -
Ich hoffe mal für euch (und insbesondere für mich), dass das nicht die letzte Tour dieses Jahr war
-
also wenn es nach mir ginge, würde ich jedes wochenende eine machen^^ oder wenigstens 1-2 ma im monat ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!