Hannover - braunschweig - Celle - Salzgitter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ alle ausm Umkreis von Hannover- Braunschweig - Salzgitter - Celle, man könnte doch im Sommer ein Treffen veranstalten. Bei mir, denn ich bin in Peine genau inna Mitte (Östlich is Braunschweig, Westlich Hannover Südlich is Salzgitter und Nördlich Celle). Wir ham auch Großes Grundstück und zwei Bierzelte (Mit nem 40 Lieter fass):drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: . nach Hannover, und Celle sinds 40 Kilometer, nach Braunschweig 30 und nach Salzgitter 20.

Ps: Ihr werdet wohl nix dagegen habn, wenn noch ein Paar roller und Mofafahrer und Motorradfahrer kommen.... - Sollen ja auch so 40 - 60 Leute werden. Also, wer bock hat, einfach per PM bescheidsagen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Klar hab ich Bock!

Ich weiß bloß nicht wie son treffen abläuft und hab meine Simson auch grad erst wieder repariert.
    Komm aus 316xx, also nahe Hannover (obwohl weiter weg).

Also bitte mal melden!

--

MfG, BMHM
    Simson: S51 B2-4
    -bj 1987 (Motor: 1989)

• Also, nochma an alle:

Sagt mir ma per PM bescheid, wenn ihr kommen könnt.
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Hätte auch nix gegen ... bin aber schon a bisserl älter. ;D

Komme halt direkt aus Hannover und werd heute erstma nen neuen Zündlichtschalter einbauen ... den anderen hab ich zerwürgt (Federn und Kugeln kamen mir entgegen). 8o
    --
    S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

S 51 1-4
    Bj: 1988

... naja läuft halt. ;)

• ich bin auf jedensten fall dabei!!! die paar meter aus salzgitter wird mein kleiner schon schaffen!
    --
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• @chick: und woher kommst du? (nur ma so interessehalber, steht ja leider nicht in deinem profil)
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Ich hab leider ne schlechte Nachricht:

Die leute von dem Gelände wo ich das machen wollte, wollen 100 Leute haben. Und die müssen da dann ca. 10€bezahlen. Natürlich geht das nicht. Leider. Also hab ich mir gedacht ich mach das ganze bei mir zu hause. da solltens dann aber nicht mehr als 10 Leite werden. Sonst rastet mein Vater aus. (Er meinte Nur: Du spinnst wohl bei uns ein treffen mit 40 Leuten zu machen...)

Also, wenn es 8 leute werden könnten, könnten wir das ganze villeicht nach OStern (vor schulbeginn) steigen lassen.

Ich sach dann bescheid!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• 5 haben sich ja schon gefunden...willste das echt bei dir zuhause machen?find ich cool8-) müßte man dann noch ein bissel organisieren, was wir machen wollen usw.
    auf jeden fall ne kleine ausfahrt, oder?
    ich könnte das ganze dann mit fotos usw. hier rein stellen, würd ich gerne machen.
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Jo zu hause würde das gehen, aber hal nur mit maximal 8 leuten. Klar wird ne Ausfahrt drin sein. Aber ich muss ma schauen wie meine Eltern das sehen. Villeicht kann ich das erst an nem Wochenende außerhalb der Ferien machen. Aber da ja viele von euch garnet zur schule gehen, sollte das egal sein. Macht doch mal Vorschläge, was man so alles machen kann. Ich denke mal Allzuviel zu saufen gibts leider nicht, denn wir wollen ja noch fahren.:rolleyes: :rolleyes:. Wer sich doch volllaufen lassen will, Bier ham wir da!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Also villeicht irgendwann ende Mai???
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!