Hannover - braunschweig - Celle - Salzgitter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, ich hab ne schlechte und ne gute NAchricht:

Erst die schlechte:

Bei uns zu hause gehts leider nicht!

Die gute: Wir ham in Peine Ein MC Donalds, mit nem Großen Parkplatz davorn (so 150m lang, und 50m Breit). Da könnten wir das treffen machen. Da isn Praktiker inna nähe, Durch MC DOnalds is für Verpflegung gesorgt, und sanitäre Anlagen gibts auch genug. Platz is auch da. Also, was haltet ihr davon?

Und Mekkes is auch viel leichter zu finden als meine Haus.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Leute... das wird scho\'...
    Krieg ich \'n Bonus? Hab die erste nachricht gepostet :D .

Was auch immer... gib mal genau Daten durch, damit ich weiß, wie weit es von mir aus ist!

• 1. Wir werden wohl kaum 20 leute
    2. dann sind wa halt vor Penny, oder Praktiker, die teilen sich mit MEkkes diesen Riesen Parkplatz.

Ich bin auch erst 16, also, wenn jemand will, dann kann auch ein 12jähriger kommen. Ich hab mir so gedacht, das ihr in aller Früh herkommt, und dann irgendwann am nächsten morgen wieder fahrt. Wie gesagt, bei uns zuhause gehts net, das Einzige Problem wird sein, nen Schlafplatz zu finden. Es ist zwar ein Hotel inna nähe, aber das will sich ja keiner (fiN***ell) antuen. Naja, dann is da noch ein großer Park, da könnte man ein Zelt aufschlagen. Wär aber Illegal:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also das mit dem:sleep: :sleep: :sleep: müsst ihr leider selbst klären.

Was soll der MC DOnalds Chef denn schon dagegen haben, er hat dann 20 potentielle Kunden vor der Tür.

Gute Strecken gibts bei uns auch, durch die Dörfer. ODer durche Stadt (aber eher weniger).

Ich wüürd gerne mal einen Potentiellen Termin haben. Also ich habe (leider, weil ich durche Prüfung gerasselt bin) erst anfang Mai meinen Führerschein. Also ich hab mir einen Termin so ende Mai vorgestellt. vom 14.5 - 18.5 is nicht, da bin ich auf Klassenfahrt. SO, ich hoffe das hat euch jetzt geholfen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen, oder Anregungen habt, dann sagt ruhig bescheid (schreibts einfach hier drunter)!!

Achja, es werden wohl noch ein ROllerfahrer und ein Mofafahrer Kommen. Die Kisten fahren aber auch alle über 60, also sollten die kein Problem darstellen. So, ich muss jetzt aber auch Pennen, mus morgen früh beim Aufbau unseres Neuen Fahrrad(und Mopped)schuppens helfen.
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Nur mal zur Location von Peine: Schaut ma auf das Bild!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Und hier is der pakplatz, wo das Treffen Stattfinden soll.
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Achja, Hinsetzen könnt ihr euchnatürlich bei Mc Donalds, Zu trinken gibts bei Penny (ich würd von Alkohol abraten, da wir ja fahren wollen). Und wenn wir Programm Machen wollen, dann schlagt ma was vor. Wir können dann auch woanders hinfahren, doch Mc Donalds sollte net so schwer zu finden sein, wegen dem großen M - Schild. Wer was über Peine herausfinden will sollte auf http://www.Peine.de gehen. da sind ein paar Infos. Ich komme aber aus Klein Ilsede, einem Kaff 3 Kilometer südlich von Peine! Ich kenn mich aber in der Stadt sehr gut aus. Wir könnten das ja so machen, das ich nen Plan von der Umgebung Kopiere, und jeder ne Route einzeichnet. Die beste wähle Ich dann aus. Achja, am besten ist, wir machen ne Tour in den Südkreis, denn im Norden kenn ich mich nicht so gut aus. Aber im Südkreis wohne ich, da kann mann schön durche Gegend hacken. Sehenswürdigkeiten gibts zwar keine (ausser uns, wenn wir duch die gegend Cruisen), aber manchmal gute Straßen. manchmal auch nicht:rolleyes: :rolleyes:. Aber geteert sindes alle. Wenn Jemand irgendwie sich mit anderen Duellieren will (BEschleunigungsduell, könne wir in Die Feldmark von Klein Ilsede Fahren. Die ist Super Asphltier, da sind kaum Leute, und es geht ca. 1 Kilometer weit geradeaus.

Also, alle die teilnehmen wollen, können mir doch bitte mal per PM sagen, wo sie genau herkommen, und am besten noch die Telefonnummer, und den richtigen namen. Sodass ich bei plötzlichen änderungen bescheidsagen kann. Den Ort würd ich deshalb gerne wissen, das ich weiss wo ihr in etwa herkommt (ich markier mir das dann anna Karte).

Also, ins ca. 1 Monat könnte es schon soweit sein. Wemdas nicht passt, der könnte mal nen anderen Vorschlag machen. Achwas, schreibt einfach mal ein datum hin, sodass man sich das beste aussuchen kann. das würde sehr hilfreich sein.

THX im Vorraus!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• ewig her, aber gibt es nun endlich mal ein treffen in sz-bs-peine oder hildesheim?
    würde wirklich gern mal dahin fahren, sonst komm ich immer nur zum harzring, das allerdings mit dem auto. :rolleyes:

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!