Dann danke erstmal für die Antworten.....Hmmm wäre auch ne Überledung den zu entrosten....das geht mit Zitronensäue so leicht???einfacj reinkippen und stehen lassen oder wie
Frage zu gebrauchten Tank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
einfacj reinkippen und stehen lassen oder wie
sufu benutzen bitte, da steht das innerhalb von nen paar sekunden auf deinem bildschirm
-
Zuerst mit Spülmittel und Wasser auswaschen wg dem Öl, dannin den Tank ne Dose Zitronensäurepulver, heiß wasser drauf bis nichts mehr rein geht, 1-2 Tage Stehen lassen und mit Spiritus auswaschen und trocknen dann evtl Beschichten!
-
ich werds testen^^
-
Okay also zumm MZA Nachbau Tank: Absoluter mist... Material ist nicht so stabil d.h. man hat recht schnell mal ne delle drinn
Und die lakierung kannst du vergessen! Das is nichtmal na halbe schicht Klarlack drauf
. Kumpel hat den Tank nämlich und naja beim Bauen abgerutscht einmal gegen den Tank gekommen und Lack war abgeplatzt
. Am besten man holt sich Originale Blechteile rann.
Ich hab z.b. Tank udn seitendeckel noch da in Saharabraun
komplett Original.. kratzer und dellenfrei. -
Kontra Gebrauchtteil: Die Lasche zum befestigen des Tank´s kann unter Umständen gerissen sein. Wenn das der Fall ist, ist der Tank undicht.
-
das bisschen was der da schwitzt
meiner is da auch immer feucht, aber hält sich zum glück in grenzen
-
das ist beschissen... meiner ist auch inkontinent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!