Wandsbek / Brauche Hilfe bei meiner Schwalbe (Springt nur sehr ungern bis gar nicht an)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

im letzten Jahr ist meine Schwalbe noch sehr gut und mit nur wenigen Probleme eigentlich um jede Ecke gekommen, aber nun wollte ich sie wieder aktivieren und zack da ist wohl was passiert über den Winter :/
    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein Anzug an der Schwalbe nicht der optimale ist, aber es war ok. Nun springt sie aber leider nicht mehr an... Vor 2 Wochen hatte ich es einmal probiert, da ging sie dann nach 5 min Kickern, aber nun heute war Stille, bis auf 1-2 kurze Versuche anzuspringen.

Ich wohne in Hamburg/Wandsbek (Marienthal). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Garage zum arbeiten ist da und eine Kiste Bier/Kaffee oder was auch immer wird natürlich gestellt. Sollte sich das Ganze komplizierter als gedacht darstellen, dann ist natürlich eine kleine Entlohnung drin.

Kurz zum Gefährt:
    Kr51/1 K von 1974
    vor 2 Jahren habe ich eine Vape-Zündung verbaut und sie auf 12 Volt umgestellt, zusätzlich habe ich den Motor neu abdichten lassen.

Vielen Dank und schöne Grüße
    bei Fragen nur zu :)

Einmal editiert, zuletzt von taker875 ()

• Niemand da, der Lust und Zeit hat einen Tag mal vorbei zu schauen und mir dabei hilft die Schwalbe wieder fit für den Frühling zu bekommen?

Vielen Dank

• Hey hallo :)

Schreib lieber in den "Rahlstedt" oder den "Airport" Thread weiter oben dein Anliegen rein, da lesen wir Hamburger eher rein. Hier geht sowas leicht unter :rolleyes:

Ahoi!

• Ich hoffe doch das geht in Ordnung das ich hier ein Link zu einem anderen Forum poste.

Wenn er hier nichts findet :a_bowing:
    Wir sind ja nicht HA vs. Bandidos

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• In der nächsten woche sollte ich Abends zeit haben, kannst mir ja mal deine Nr. per PN zukommen lassen.

mfg Jan

Da hast Du doch keine Zeit, meine 4 Lochdichtung :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• vielen vielen Dank für die Rückmeldungen :)
    Ich habe sie nun durch Hilfe aus dem Forum (per schriftlicher Tipps) wieder am Laufen. Habe noch ein paar Schwierigkeiten mit der Elektrik und mein Standgas bekomme ich nicht hin :/. Aber ich werde mich mal bei ein paar per PN melden und dann wird sich mit Sicherheit nen Stündchen finden in dem man sich wo trifft und ich einmal einen drüber bekomme, was ich für einen Mist zusammen geschraubt habe :D

Danke und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!