Nicht in Watte packen sondern klein anfangen und wenn genug Erfahrung da ist von mir aus das Hirn einrennen, das ist dann nicht mein Problem!
Anfänger Frage
- djwiesi
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das is nich schön, aber oft stecken auch ehrgeizige Väter dahinter, die den Jungs das schmackhaft machen. Bringt aber nichts, mit 11 J. kannst die Gefahr noch nich erkennen. Auch mit 16 nich. Das kommt erst so bei 100.000 km. Denn hat man so nen Überblick.
-
ich vermute mal, das der kleine nur schneller sein will, egal wie das geht. die finanzen werdens schon regeln - hoffe ich.
da ihm die ersten antworten nicht geschmäckt haben, is er auch nicht mehr online. also was solls! -
die finanzen werdens schon regeln - hoffe ich.
Meinst es scheitert an der Kohle? Wär ja ne wirksame Bremse.
-
also mit meiner bohrmaschine krig ich den zylinder nicht gebohrt und gehohnt und mit meinem schweißgerät den auspuff nicht gebraten. über die kanäle brauch ich dann auch nichts mehr sagen. muß man also kaufen!
-
Ja das is nich schön, aber oft stecken auch ehrgeizige Väter dahinter, die den Jungs das schmackhaft machen. Bringt aber nichts, mit 11 J. kannst die Gefahr noch nich erkennen. Auch mit 16 nich. Das kommt erst so bei 100.000 km. Denn hat man so nen Überblick.
Das ist leider bei sehr vielen Ehrgeizigen Eltern so!
-
Also erstmal wollte ich nur sagen das ich sehr enttäuscht von euch bin!
Ihr seit Erwachsene Leute die eig. besseres zutun haben als kleine Kinder zudissen oder ?
Ich bin wenigstens froh das mir hier ein paar Leute zur Seite stehen.
Ich habe diesen Thread aufgemacht um eine ganz normale Frage zustellen, und ich habe auch nix geschrieben das ich meine, das ich die s51 behersche wie mein Pocketbike!
Und ich habe in 42 Antworten 2 Sinnvole rausfiltern können!
Wie die Kinder!
Meine Fresse!
-
Alles anzeigen
Also erstmal wollte ich nur sagen das ich sehr enttäuscht von euch bin!
Ihr seit Erwachsene Leute die eig. besseres zutun haben als kleine Kinder zudissen oder ?
Ich bin wenigstens froh das mir hier ein paar Leute zur Seite stehen.
Ich habe diesen Thread aufgemacht um eine ganz normale Frage zustellen, und ich habe auch nix geschrieben das ich meine, das ich die s51 behersche wie mein Pocketbike!
Und ich habe in 42 Antworten 2 Sinnvole rausfiltern können!
Wie die Kinder!
Meine Fresse!
Wir dissen kleine Kinder? Dachte du bist kein Kind!
Außerdem dissen wir nicht wir halten dir eigentlich nur nen Spiegel vors Gesicht!
Mach erstmal deine Erfahrungen mit dem 50ccm wenn du dich dann damit aufs maul gelegt hast reden wir mal weiter über 70ccm!
Na ja mach was du willst! Machste eh! Heul blos nicht rum wenn du Sozialstunden aufgebrummt bekommst wenn sie dich kassieren!
Dann sinds wieder die blöden männlichen Kühe! -
Wir dissen kleine Kinder? Dachte du bist kein Kind!
Außerdem dissen wir nicht wir halten dir eigentlich nur nen Spiegel vors Gesicht!
Mach erstmal deine Erfahrungen mit dem 50ccm wenn du dich dann damit aufs maul gelegt hast reden wir mal weiter über 70ccm!
Na ja mach was du willst! Machste eh! Heul blos nicht rumHier hau ich ma in die selbe Kerbe. is wie seit Urzeiten.: Fass den Ofen nich an, der is heiß! Fass den Ofen nich an der is heiß!................................. Aua, ich hab mich verbrannt, der Ofen is ja heiß. Hilft anscheinend nur erlebter Schmerz, mit Logik wird da nischt.
-
Und nun ist zu, nutze einfach die Suchfunktion.
Damit unsere Beitragssammler mal zur Ruhe kommen

Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!