Hey ho,
da mein erster Plan, den Scheunenfund käuflich zu erwerben fehl geschlagen ist (Besitzer wollte sich nicht davon trennen, da er ebenfalls vorhatte, noch mal irgendwann daran zu basteln...), wende ich mich einem neuen Projekt zu.
Ich habe einen kompletten Neuaufbau einer S51 Enduro vor. Alle Einzelteile gebraucht und falls es machbar ist original zusammentragen und anschließen zusammenbasteln.
Da ich aber ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin (habe erst durch den Fund der alten S51 E Blut geleckt ^^), wollte ich mal die Profis hier fragen, ob ihr mir helfen könnt, eine komplette Stückliste zusammenzustellen.
Also quasi eine Einkaufsliste an die ich mich halten kann. Vielleicht mit kleiner Erklärung wo es hingehört (okay, beim Motor ist das vielleicht nicht nötig).
Ich dachte da an eine Aufzählung, die sich auf Kenntnisse stützt die auf viel Erfahrung basieren (z.B. häufiges Neuaufbauen oder Herumschrauben). Also komplett von Alufelge bis öhm...Zentralverriegelung?
Da wäre z.B. der Rahmen. Nun würde mir aber Rahmen nicht genügen sondern die zusätzlichen Bestandteile nebst Bezeichnung und eventuell Verwendung/Nutzen/usw/etc.
Ich hoffe, dass ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt habe. Falls nicht - einfach fragen, ich antworte so gut ich kann.
(Ich hoffe, dass das der richtige Forenbereich für so etwas ist? Falls nicht, bitte ich um einen dezenten Hinweis)
Grüße,
de la Flor