Kommt auf jeden Fall günstiger...
Neumotoren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oke gut:) also kann man sich drauf einigen das die neumotoren nicht so wirklich sinn machen??:) und deshalb lieber den alten neuaufbauen?
Nicht ganz sind schon ok die neuen Motoren .
Hab schon ein verbaut ist jetzt 2 Jahre ohne probleme im Einsatz. -
den 50ccm?:)
-
-
Die alten Motoren werden ja nicht mehr. Wenn man sich mal anguckt für wieviel Motoren bei Ebay mittlerweile weggehen werden die neuen Motoren bestimmt bald interessant.
Kann es sein, dass MZA die Motorgehäuse nicht einzeln verkauft? Konnte noch nirgendwo eins entdecken.
-
-
MZA verkauft Motor Gehäuse dumcke hatte mal welche.
Hab auch noch 70er DDR Gehäuse liegen . -
sorry ich werf jetzt mal eben kurz ne frage rein die vom thema ablenkt habe aber keine lust anderes thema zu machen:) und zwar ich habe ne schwalbe kr51/2 baujahr 81 guter zustand mit neuer kupplung und neuer federung vorne und hinten.
ein bekannter hat ne s51 bj:82 soll angeblich sportedition sein weil die federbeine schutzbleche tank seitendeckel und so paar kelinigkeiten in rot sind glaube aber sie wurde nachträglich so lackiert. nun zu den problemen: sie hat einen dreigang motor der wenn er warm ist nicht gut bis garnicht läuft. der lack ist ziemlich runter. und die elektrik müsste gemacht werden. Das geile daran ist wenn sie denn mal läuft packt sie mit original motor sprich drei gang und 50ccm 80kmh
ich habe die möglichkeit zu tauschen. nun zu meiner frage würdet ihr tauschen??

-
sorry ich werf jetzt mal eben kurz ne frage rein die vom thema ablenkt habe aber keine lust anderes thema zu machen:) und zwar ich habe ne schwalbe kr51/2 baujahr 81 guter zustand mit neuer kupplung und neuer federung vorne und hinten.
ein bekannter hat ne s51 bj:82 soll angeblich sportedition sein weil die federbeine schutzbleche tank seitendeckel und so paar kelinigkeiten in rot sind glaube aber sie wurde nachträglich so lackiert. nun zu den problemen: sie hat einen dreigang motor der wenn er warm ist nicht gut bis garnicht läuft. der lack ist ziemlich runter. und die elektrik müsste gemacht werden. Das geile daran ist wenn sie denn mal läuft packt sie mit original motor sprich drei gang und 50ccm 80kmh
ich habe die möglichkeit zu tauschen. nun zu meiner frage würdet ihr tauschen??

Mach einen neuen Thread auf
-
oke:) worunter denn an besten??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!