bin durchzufall beim stöbern auf neu motoren von mza gestoßen:) hat schon jemand erfahrungen damit und taugen die was?:)
Neumotoren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
müssen
werden in deutschland hergestellt -
Gibt es schon ne Weile, aber ob es nicht günstiger ist einen alten neu aufzubauen... ?!
-
ist bestimmt günstiger:) nur ist aus interesse her mal interessant zu wissen vielleich gönne ich mir irgendwann ja mal einen:)
-
Naja es werden ja mitlerweile alle Teile der Motoren nachgefertigt, also können se den ja auch schon mal zusammensetzen...
-
Die Innereien des Motors werden ja schon seit langer Zeit bei Regenerationen verbaut, und die Teile halten eigentlich ganz gut. Ich konnte in meiner eigenen Erfahrung noch keine schlechtere Qualität als die Originalquali feststellen.
Einzig die Motorengehäuse sind wohl nicht ausreichend getestet, um etwas über die Qualität zu sagen. -
ist bestimmt günstiger:) nur ist aus interesse her mal interessant zu wissen vielleich gönne ich mir irgendwann ja mal einen:)
Musst von vertragswerkstatt einbauen lassen.
Sondst hast keine Garantie drauf
-
achso:) die nachbauteile zum regenerieren eines motors kommen doch eigentlich auch immer von mza oder?:)
-
Zitat
achso:) die nachbauteile zum regenerieren eines motors kommen doch eigentlich auch immer von mza oder?:)
So wie ich das gerade geschrieben habe, ja! -
So wie ich das gerade geschrieben habe, ja!gibt es die nich auch von fez?
-
Nicht alles Gibt auch noch andern Hersteller von dem Finger weg.
Nennt sich FEZ
-
oke gut:) also kann man sich drauf einigen das die neumotoren nicht so wirklich sinn machen??:) und deshalb lieber den alten neuaufbauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!