Wie Frech is das denn?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hej

super dieser Beitrag bzw. Hinweis
    das werde ich mir für meine zukünftigen ebay-Einkäufe bei rebuy etc. merken. :thumbup:

(mal ehrlich die spinnen doch...) :a_zzblirre:

• Nein, eigentlich nicht. Die machen es genau richtig. Jeden Tag stehen 3 Dumme auf. Und genau auf diese haben sie es abgesehen. So ist das halt.

• nunja wenn ich für 6,50 mein Handy verkaufe, wie sollte ich mich dann fühlen :rolleyes::D

• so, und jetz nochmal für alle schnelldenker hier, watt meint ihr, wer so ne kaputten teile kooft? röchtööch, handy-reparatur-"shops".
    die koofen zwee defekte, bauen (nur als bsp) den eenen bildschirm in ditt andere fon ----uuuund?? wieder richtig! verkloppen ditt teil für 200 oder mehr scheine an dumme kleene hauptschüler... :a_bowing:

und zum ankauf @ starheizer ...wenn du dir überlegst, dein jesmashtes fon in die tonne zu treten, oder zusammen mit n paar alten spielen nochn paar eumel fürt nächste besäufnis im zappelbunker am freitach zu kriegen, musst du bestimmt janz lange drüber nachdenken... :rolleyes:

diese sprücheklopper hier... :g_nono: :doofy: :P :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• bei mir wird sowas nicht weggeschmissen.

Ich habe ein Nothandy hier und die restlichen alten handys werden immer wieder zu geld gemacht oder wenn gar nix mehr geht zum Schrotthandel meines Vertrauens gebracht, von daher...

• wollt dir ja ooch nich angreifen, nur verdeutlichen wie die denke dahinter is. ;)
    wir leben nunmal seit 89 wieder im kapitalismus, anfrage und nachjebot und so... :biglaugh:
    ...und wenn du bei deinem vertrauens-schrotti mehr als vierfuffzich kriegst, sei doch zufrieden... ^^

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ganz genau. Wenn es einer versteht aus Scheiße Geld zu machen, warum nicht???

Wenn ich der Lage wäre ,in ein Telefon das ich für 5 Euro erstanden habe, noch mal 5 Euro reinzuhängen um es anschließend für 100 zu verticken , na hallo, das würde ich genau so machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!