Mahlzeit zusammen,
Habe mir letztens einen 50 4er von Easttuning besorgt, bekomme ihn aber leider nicht ordentlich zum laufen. Die Suchfunktion hat bisher nichts ergeben
Erstmal das Setup: S51 50ccm 4 Kanal - BVF 19N1-11 - HD 85 - Schwimmerstand ca 28/32 - Luftfilterumbau nach Reichtuning - Auspuff AOA 1 - Sportkurbelwelle 6V Elektronik
Wir haben schon etliche Schwimmerstände ausprobiert, leider keinen Erfolg verspürt. Heute nun den neuen Auspuff drangebaut und plötzlich lief sie, der alte war sicherlich zu.
Danach Vergaser einigermaßen eingestellt und eine Runde gefahren, dabei lief sie die Straße hoch und runter einwandfrei, perfekte Gasannahme undsoweiter. Allerdings ist sie während der Fahrt plötzlich ausgegangen, ich hatte schon einen Klemmer vermutet allerdings war nichts zu sehen und der Motor ließ sich noch normal durchtreten. Das Moped sprang aber nicht an, also habe ich sie kurz kalt werden lassen, habe sie wieder angekickt und sie war vollkommen abgesoffen. Seitdem will sie wieder nicht mehr so richtig, immer wenn ich im Stand langsam gas geben möchte geht sie aus (säuft ab)
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, habe schon so viele Sachen ausprobiert und es wird einfach nichts
Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen Tipp?
Danke im vorraus