Nein, ich habe eine Frage gestellt und gehofft, dass man sie mir beantwortet und zwar in einem normalen Umgangston!
Und wenn du dich an etwas störst dann sag es doch nicht wie ein Bauer.
Ich meine nämlich dich und nicht euch!
Was ist eine komplett restaurierte S50 wert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da steht weder was alles erneuert ist, noch welches baujahr noch irgendwas verwertbares drin
-
eins is fakt, wie auch schon genannt:
du bekommst nie das was du reinsteckst...da du ne vape drinne hast isse schonmal n bissl mehr wert;)
ich denke so an die 800 kannste dafür bekommen.
das problem ist immer nen käufer zu finden der eine neuaufgebaute sucht. und dann auch noch nach deinem geschmack.
ich rate dir sie nicht in ebay zu stellen falls du sie verkaufen willst. versuchs lieber über mobile oder quoka oder so. da haste vll mehr glück un bekommst dann nich nur 200€ dafür^^
-
professionell lackiertem Tank, Seitendeckel und Schutzblech Set,
in welcher Farbe?
grün, blau,schwarz,pink,hellblau,saharagelb,rapsgelb
Zitat
regenerierten S50 3-Gang Motor, komplett original,was heißt das nu wieder? worauf beziehst du das?
Wenn man weiter alles aus der Nase ziehen muss wirste nie was vernüftiges hören

-
Für 350 Euro kann man locker eine Simson restaurieren. Wenn man halt die Zeit nicht mitrechnet. Ich habe meine Enduro für für nichts komplett lackieren lassen. Man muss einfach Leute kennen die Leute kennen die Leute kennen. Dann geht´s ganz leicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!