Ruhig Blut, ich schau sie mir mal an, wird auch nicht die letzte Schwalbe sein!!!
Wert dieser Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ruhig Blut, ich schau sie mir mal an, wird auch nicht die letzte Schwalbe sein!!!
Na ich fackel bei so was nich lange. Der Sommer is den rum und man googlt immer noch, und schlecht sieht die nich aus.
-
sollte nicht auf diese spzeielle Schwalbe gemeint sein.
Sollte auf den Typ Schwalbe gemeint sein.
Ich mag jede Schwalbe nur die Farbe rot gefällt mir nicht

-
Zitat
nur die Farbe rot gefällt mir nicht

-
Donnerstag fahre ich sie mir anschauen, bis dahin kannst du ja noch bisschen im Netz rumsuchen.

-
Zitat
nur die Farbe rot gefällt mir nicht

(ich hab meine im oktober gekauft, sowas kostet im frühjahrsbeginn locker 200 euro "saisonzuschlag" extra
) -
tut mir leid mit dem Rot
Fühl dich nicht angegriffen 
Gott sei Dank unterscheiden sich doch die Geschmäcker.
Habe gerade noch die hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150786338914
ist sogar nur 70km entfernt

-
Wenn die in deinem Avatar deine is, muss ich sagen der Lack is saugeil. Gefällt mir irgendwie. Wasn das fürn Lack ? Alkydharz?
-
lass dir ruhig!
guck dir ebay, mobilde.de oder auch die ebay-kleinanzeigen an ... und lass dir nix beeinflussen wie "neu aufgebaut", hier zb mit dem "tollen lack" (kann ja auch andere fehler überdecken sollen), und wenn der motor achso toll läuft ... ja und? kann dennoch jahrelang nix gemacht wurden.
und eine neu aufgebautete simme für 550? alleine schon die neuen teile kosten ja schon ne ecke, warum bschreibt er die nicht anderen "viele teilen" auch noch?
die schwalbe "nahezu verschenkt" er dann, weil die viele teile ja schon ne ecke kostet?
-
-> lehmann
ja, das ist meine. aber der lack war schon so drauf als ich sie gekauft habe. normaler lack sag ich mal so. sieht in dem licht dort auch dunkler als es ist normal ist

-
Hat ma ein Mod gesagt, ich müsste meinen Senf nich überall dazugeben, aber ich machs trotzdem.
Kann behaupten, daß ich ein Auge für sowas hab, diese Schwalbe is unverbastelt, hab jedenfalls nischt finden können auf den Bildern.
-
auf der letzteren die ich gepostet habe? Also mit der "Super-mega-hyper-Special-lackierung
"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!