Servus,
habe einen angeblichen Rt s86 4 Kanal gekauft. Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher. Ausserdem müsste doch der Kolben bischen weiter runter gehen, damit die Überströmer komplett frei werden oder? Hab jetzt leider erstmal nur die 2 Bilder. Besser gehts mitn Handy nicht. Das mit den 86ccm kommt schon hin vom Durchmesser her ...

RT s86 4 Kanal gekauft. Ist es wirklich ein RT 86 4 Kanal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann man schlecht sehen

Hat der Zylinder keine Signierung am Fuß?
Sieh mal nach dem Quetschmaß,das hat bei meinem RT/86 auch nicht gestimmt,
noch dazu wegen der Höhe zu den Überströmern
Fährste 15W40? sieht jedenfalls so aus
-
Bessere Bilder wären nötig.mfg

-
-
Quetschmaß kann er ganz einfach messen, Ölkohle abkratzen und mit dem Meßschieber die Dicke des Brockens messen der abfällt
-
Von der Fläche der Laufbuchse könnte es Reich sein...
-
Ist zu 99% von RT.
Hier steht mal ein Schliff an. -
Würde auf RT tippen,Kanalführung und Anordnung sprechen dafür.Rt hinterfräst seine Überströmer und macht nicht nur Langlochtuning.Wenn er dir nicht zusagt mach mir ein Angebot soetwas suche ich noch.mfg
-
Welcher genau das ist, kann man aber anhand der Bilder nicht erkennen? Bzw daten dazu!?
-
Das ist Reich seiner.
Die Buchse ist eingelassen, sieht man an der Kanalführung.
Man kann nicht so nah an der Buchse Bohren und Frässpuren würde man sehen!
Wird der S86/4 Kanal Sein als Standart Version, keine D ausführung.
-
Was ist denn an der D Version anders? Die D Version ist ja auch 4 Kanal. Und laut Reich ist der normaler 86/4 ja stärker als die D Version.
-
Die D Version hat andere Steuerzeiten.
Und wird mit anderen Setup gefahren wie Z.b Den AoA 1 oder nen Reso
Die 2te 4 Kanal Variante ist Stärker auf Obere Drehzahlen ausgelegt und brauch wieder den Reso oder den A6.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!