Kondensator schon mal gewechselt?
Komisches Problem :S
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kondensator schon mal gewechselt?
Ja. Selbst wenn der kaputt wäre hätte ich auch Probleme beim fahren denke ich. Ist keine 500km drinne der Kondensator ...
-
naja auch nen falsch eingebauter kondensator kann gleich wieder schrott sein.
wenn sie wieder läuft, dann gucke mal bei laufendem motor ob unten am unterbrecher ein doller funkenschlag ist, wenn ja dann ist der kondensator garantiert schrott, wenn das nicht ist, muss er aber auch nicht zwansläufig heil sein!
wenn die kerze schwarz ist, ist dein zündfunke wahrscheinlich weg.
wie alt ist den die kerze und der kerzenstecker?? eventuell is der kerzenstecker nämlich auch kaputt. -
naja auch nen falsch eingebauter kondensator kann gleich wieder schrott sein.
wenn sie wieder läuft, dann gucke mal bei laufendem motor ob unten am unterbrecher ein doller funkenschlag ist, wenn ja dann ist der kondensator garantiert schrott, wenn das nicht ist, muss er aber auch nicht zwansläufig heil sein!
wenn die kerze schwarz ist, ist dein zündfunke wahrscheinlich weg.
wie alt ist den die kerze und der kerzenstecker?? eventuell is der kerzenstecker nämlich auch kaputt.rund nen halbes Jahr.
-
Stank außerdem extrem nach Benzin, da muss irgendwas im Vergaser nicht stimmen ...

-
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
da hast du nen link wo man eigentlich alles rauslesen kann zum thema vergaser stellen, bisschen weiter unten is auch wie du den schwimmer stellen musst -
Du solltest doch den Zündfunken mal noch kontrollieren

Ich denke auch, dass der Kondensator einen Abgang gemacht hat. Ich durfte zuletzt auch innerhalb von wenigen Tausend Kilometern Selbigen gleich 2 mal wechseln. Manchmal sind die so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!