simme sollte auch als beifracht in einen container passen. musst nur ne passende spedition finden.
Mit Simson in die USA?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, davon rede ich ja.
Aber wirklich einbezogen soll man da wohl nicht werden, das "rüberarbeiten" ist anscheinend nicht möglich, leider, da hätte man was zu tun und die Zeit würde schneller vergehen. Einen guten Monat ist man da ja schon unterwegs.Edit:
Container für Transporte ist Pflicht, oder versteh ich da was falsch?
nuja. kommt drauf an, wie der kapitän unterwegs ist. im grunde sollte nichts dagegen sprechen, wenn ein passagier das deck schrubbt oder mal im maschinenraum die ölkanne reicht.
-
Wieso ist man nen Monat unterwegs wenn der Container 10-14Tage braucht

-
container wird getunnelt und 10-14 tage vor dem absenden schon da

-
Wieso ist man nen Monat unterwegs wenn der Container 10-14Tage braucht

Naja, denk auch an den Rückweg

-
wie gesagt bisher ist Herr Kegel der günstigste mir bekannte , biste halt 2Std noch bis nach Buffalo unterwegs....
-
In 3 Kartons versenden darf man das Ding nicht ? Setzt natürlich eine bekannte und vertrauenswürdige Kontaktperson vorraus, oder an eine Paketstation auf Abholung versenden...?!
-
Danke Saxo, werd irgendwann mal drauf zurück kommen

Das Ding zerlegen.. ist bestimmt mehr Aufwand, als es kosten ersparen würde.
Eine Kontaktperson ist auf jeden Fall Pflicht, denn da würde ein großes Paket mit Ersatzteilen hinkommen, damit das schnell zugeschickt wird und man nicht alles mitnehmen muss
-
und wenn eins verloren geht haste den max gemacht, ausserdem dürfte das kaum billiger sein

-
3Stunden zerlegen und 3 wieder zusammen sollte machbar sein, sogar mit ein paar Bier zwischen. Und 1000,- für einen Container ? Denke mal Postfracht liegt bei höchstens 200,- Dollar/Euro ?
-
ich habe bisher auch nicht verstanden warum er nen ganzen Container fürne simme braucht aber in Sammelcontainern dürfte es so ca 190 Kanadische Dollar kosten, das entspricht ca 150€
Kommt auf die Kiste an die er drumrum baut
-
oh man... ich hab nie gesagt, einen ganzen Container haben zu wollen, es war lediglich die Aussage, dass die Simmer nicht mit auf die Brücke darf...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!