POLIZEIKONTROLLE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute also ich bin heute zum ersten mal in eine polizerikontrolle geraten!vor raus sage ich nur was habt ihr denn gegen die polizei???I) :rotate:
    Also fange ich mal an.ich komme gerade in unsere kleine nachbarstadt rein sehe eine simmi die anscheinend ein 60 ccm zylinder hatte.ich abgewartet bis die kreuzung frei war mit 70 hinter in einer 30 zone habe ich ihn dann eingeholt.dann sind wir in einen kreisverkehr reingefahre ich inter her da merkte ich auch das er auch keine stiino simmi mehr hatte da der anzug genau so war wie bei meinen s63.
    gut wir mit 70 die strasse runtergefahren (erlaubt 50km/h)
    er hält am stopschild an ich fahre links an ihn vorbei (auf die andere strassenseite das ich beruhigt rüberfahren kann) da war ich vorne.so er auch wieder losgefahrenhinter mir ca 50 m.die erste kurve kommt ich mit 60 rein ziehmlich verschätzt durch den übermut kriege die kurve schlecht bin fast auf den burdstein gefahren.und da sah ich sie DIE POLIZEI !der gute mann mich reingewunken sagt erstmal: na inner kurve etwas verschätzt... ich ähh ja...
    Polizist:einmal bitte bremsen *bremsleuchte leuchtet*
    absteigen bitte *polizist prüft bremswirkung vorne*
    so danach guckte er mein heck an ich dachte jetzt sagt er das es nicht die originalen stosdämpfer wären aber nein er sagte nur ich hätte etwas wenig profil hinten drauf.gut danch sagte er eine geschwindigkeitsüberschreitung kostet 10 euro.ich zücke den GELDBEUTEL und er sagt5e nur steck zuück.ich gegrinst:D .
    und das beste meine einer telegabelholm hat voll öl verloren der hat dazu nichts gesagt das zweite ist ja das meine blinkergläser halt weiß sind und die stossis waren eigentlich auch auffällig.
    und das beste er wollte nicht mal meine fahrzeugpapiere oder führerschein sehen also ich hätte praktisch schwarz fahren können mit ner geklauten karre.
    am ende sagte er auch nur noch er hat auch eine s50 und die reifen halten ja wirklich nicht lange hihi
    gute fahrt
    ich da danke tschüüüüsss.....nääääääääääääääh KLICK näääääääähhhhhh klich nää:bounce:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• :)) geile story
    gibt auch mal nette bulln

...ich da danke tschüüüüsss.....nääääääääääääääh KLICK näääääääähhhhhh klich nää <<<das find ich am geilsten ;D :)) I)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Du findest das doch nur gut, weil wenn du das gewesen wärst hättest du nich noch nen verfahren wegen Fahren ohne Führerschein a´m Hals;)
    --
    suche COLEMAN SCANOE bitte per PM melden

SUCHE GUTE VELOSOLEX

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Zitat

Original von DeadSky63ccm:
    ...
    sehe eine simmi die anscheinend ein 600 ccm zylinder hatte.
    ...

:D :D :D

...ansonsten geile story, glückwunsch zu dem netten förster, wenn mal alle hier soviel glück hätten!

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Schwein gehabt, würde ich mal sagen! Es ist doch immer gut, wenn es auch noch moppedfahrende Bullen gibt! Weiter so!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Da haste aber Glück gehabt, meine Bude hamse Still gelgt, ich habe den Führerschein auf Probe und habe 3Punkte gekriegt. Jezt bin ich gespannt was passier, ich denk mal Füherschein weg.

• mmh wie ist das eigentlich wenn man nicht mehr den originalen auspuff hat .sprioch nen sportauspuff wie hoch ist die strafe?muss man da schon ein nachholsiminar machen ?
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Zitat

Original von DeadSky63ccm:
    sehe eine simmi die anscheinend ein 600 ccm zylinder hatte

die hätte ich auch gerne gesehen ;D
    geile story
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• es ist doch immer wieder schön,wenn man nette polizisten erwischt bei solchen kontrollen.
    da läuft das doch alles gleich viel entspannter ab.

übrigens,...tolle story.

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Fette story sowass sollte es öfter geben und nicht die, die dann eine gute überschrifft schreiben und dann irgendwelche fragen stellen echt mal ne gute story mfg simson-fahrer
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!