SR 50 kein Sprit ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    vielleicht kann mal jemand helfen weil ich noch nicht so fit bin.
    Also, wenn ich mit dem Roller so 4-5 Kilometer gefahren bin will er plötzlich stehen bleiben, dass ist so als wenn er kein Sprit mehr bekommt oder man den Kerzenstecker abzieht.Wenn ich dann das Gas für ein paar Sekunden weg nehme läuft er wieder, auch so 4-5 Kilometer und ich muss wieder das Gas wegnehmen dann geht´s weiter.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?( ?(

Danke schon mal.

• An meiner S51 hatte ich auch mal sowas. Nach dem ich so n bisschen gefahren bin, nahm die kein gas mehr an, für ein paar Sekunden. Dann lief sie wieder ordentlich, dann das selbe spiel erneut! Ich musste nur den Krümmer wieder fester nachziehen, also die Mutter/Schelle da!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Kein Problem, hoffe das wars dann schon und du kannst wieder schön fahren ;) Und schreib bitte obs das war etc
    Bis dann!
    --

• Wenn es noch immer sein sollte reinige mal den Vergaser und achte mal drauf ob wasser im Vergaser ist .Kann ab auch dreck sein den du anziehst. und Prüfe ob alle düsen etc. Fest sind

• Das höhrt sich an, als ob nicht genug Sprit nachläuft.
    Das kann das auch an einem dichten Tankdeckel liegen. wenn die Löcher im Tankdeckel verstopft sind, entsteht ein unterdruck im Tank, und das Benzin kann nicht mehr nachlaufen.
    Sonst evtl mal den Benzinhahn oder Benzinfilter kontrollieren.
    ansonsten würde ich mal den Vergaser reinigen und kontrollieren ob der Schwimmer richtig eingestellt ist.

-<< Simson LDK >>-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!