Hallo.
ich habe mal eine etwas blöde Frage. beim Zusammenbauen meiner Schwalbe habe ich vergessen
mir die Rahmennummer auf zu schreiben... im Moment steht die Schwalbe nicht bei mir daheim...daher kann ich nicht
selbst nachschauen. ist die Nummer sichtbar ohne den Panzer wieder abzubauen? Gruß und danke für die Antwort!
Rahmennummer sichtbar?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Musst Du nicht nur den Motortunnel abnehmen? darunter ist doch die Plakette wenn ich mich nicht irre... oder du schaust unter der Sitzbank... da ist auch gelegentlich die FIN eingeschlagen worden...
hast du keine papiere für deine simme oder unterlagen zu bereits 1mal zugelassen? dort ist dann doch auch die fin...
-
eben das war ja meine Frage.
kann man die Nummer unter der Sitzbank sehen ohne die Schwalbe auseinander zu bauen?
-
ja einfach Sitzbank hochklappen und die guggeln uff
-
na logo,
wäre ja etwas dämlich, z.B. bei ner polizeikontrolle, erst alles zu zerpflücken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!