Flip-Flop Lack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß das es schon solch ein Thema gab, aber ich hab nach lange Suche nichts dazu gefunden. Hat vielleicht einer den Link wo es um den Flip-Flop Lack aus der Dose ging?

• Ob das dann so gut kommt? Allgemein Lack aus der Dose sieht scheiße aus.
    --
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• ICH SAG NUR HELA
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• Lack ausser Dose sieht scheiße aus?!?! Also ich finde den Gerade gut. Wenn man richtig lackiert, dann is das mindestens genauso gut wie anderer. Aber flip-flop aus der Dose kann ich mir nicht so geil vorstellen...klingt so einfach.
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

• denke auch dass normaler lack aus der dose mit der lackiererei gut vom aussehen her mithalten kann wenn man sich gut anstellt. aber bei solchen effektsachen hab ich auch so meine zweifel, die sind ja nich umsonst so teuer zu haben, ich denk da brauch man schon ein paar kniffe um den effekt geil rauszubringen, naja probiers und erzähl uns wies gelaufen is ^^

• Hab mit Dosenfarben angefangen und auch so immer ein gutes Ergebnis erzielt... Wollte im Winter meine GSX-R neu lackieren und dachte da an eine Flip-Flop Lackierung... ich baue gerade mit zwei Freunden aus zwei Simson eine... vielleicht nehm ich da Probeweise auch eine Flip-Flop Lackierung...
    Danke für den Link.

• ich hab den flip-flop lack aus der dose von SprayMax.
    ich hab meine simme so lackiert, sieht echt geil aus !
    kann ich nur weiter empfehlen. hätte nicht gedacht, dass man damit einen soguten effekt hin bekommt.
    ich hab den Floridaboost effekt.
    ich hab mir den lack bei hein gericke geholt.

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• cool,....hast du mal ein pic von deiner flip-flop simme?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!