MZ oder Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist war für die emme!
    zumindest wenns man mit den zeichnungen bei mza vergleicht...

• Moin Faust87,
    falls du dir Seitengepäckträger kaufst und vielleicht noch vernünftige originale Taschen haben willst kann ich dir den Ebayer "ancient-trade" empfehlen.
    Habe mir bei ihm vor etwa 1 Monat welche gekauft und noch zwei ähnliche Taschen kostenlos dazu bekommen. Im Moment hat er zwar keine im Angebot, aber ich denke mal das er im Lager noch welche hat. Einfach mal anschnacken. Gekostet haben Sie 15,99€ und ich bin sehr zufrieden mit Denen, da absolut wetterfest dank integriertem Kunststoffsack.
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• jut gekauft sind sie schon nur hat der verkäufer mir gesagt das er von einem anderem Bieter aufgeklärt wurde das sie wohl für mz seien und weil man ja nie weiß ob er die vielleicht doch lieber behalten oder erneut einstellen will habe ich mich hier mal schlau gemacht ;) na wie auch immer ich lass die finger davon und lass mir mein geld zurück schicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!