Hey Leutz!
Ich habe mal ne Frage, Darf ich ein Visier in den Helm machen, das so spiegelt?
--
S51-4-ever!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leutz!
Ich habe mal ne Frage, Darf ich ein Visier in den Helm machen, das so spiegelt?
--
S51-4-ever!
Da sind sich alle nicht so einig! Selbst mein Vater, der Anwalt ist,weiß es nciht so recht! Also, in der Nacht schon mal gar nicht, und tagsüber sagen die Grünen meistens nicht aber mein Vater meint, dass es nciht erlaubt sei! Also klare Antwort: jain! ![]()
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Das isz ja kein Visier sondern eine Folie, die man auf ein klares Visier kleben kann(aber auch leicht wieder runtermachen kann). Also von aussen spiegelt die so und von innen ist es , wie wenn man ein getöntes Visier hat. Also was meint ihr? Hat hier jemand sowas(kann auch spiegelvisier sein) und wurde schon mal von der Polizei angehalten? Kann mir jemand sagen, was de Polizei dazu sagt?
--
S51-4-ever!
Ich hab das einfach gemacht und bis jetzt hat noch keiner was gesagt und wenn's nich mal ein Anwalt genau sagen kann ist mir die Bullerei sowiso egal
Schwalbe fahrn das macht Spaß schwalbe fahrn ich gib viel Gaß
:drink: :smokin: :drink:
Naja ich mach es halt einfach mal. Kann es ja wieder runtermachen, wenn die Polizei was sagt.:D
--
S51-4-ever!
wo gibts den so eine folie?
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
@ S51-Fahrer:
Hast nen falschen Link gepostet ![]()
Hier ist der richtige!
POLO HOMEPAGE
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Also ich glaube fast jeder hat getönte Visiere.
Außerdem schauen die Bullen eh immer auf die Karre nicht auf den Helm!
Und wenn sie doch mal was sagen, du hast ihn so gekauft fertig !
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.
meine helme haben normale visiere oder gar keine . . . ich möchte mir auf den roten helm nen verspiegeltes machen und auf meinen schwarzen ein dunkel getöntes
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Hiho,ich hab auch ein verspiegeltes Visier(keine draufgefuschte Folie),fährt sich bei Sonne sehr gut,da die Augen entspannt werden,kann ich nur empfehlen. Was die Bullimanzei dazu meint,kann ich nicht sagen,da ich vor unsern Freunden immer das Weite suche,denn ich möchte ja kein Bußgeld,Stilllegung........
--
---------Onkelz--Adios---------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!