Moin !
Ich fahre seit einem Tag S51/1 C und nach kurzer Zeit wollte der rechte Vorderblinker nicht mehr. Blinkt nicht und der hintere gibt erhöhte Frequenz.
Lampe hab ich ausgetauscht, hilft nicht. Was kann das sein?
mfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin !
Ich fahre seit einem Tag S51/1 C und nach kurzer Zeit wollte der rechte Vorderblinker nicht mehr. Blinkt nicht und der hintere gibt erhöhte Frequenz.
Lampe hab ich ausgetauscht, hilft nicht. Was kann das sein?
mfG
Hi,
schau doch mal anhand der Schaltpläne bei Moser ob ein Kabel unterbrochen ist bzw evtl nur die Fassung oxidiert ist.
Hi,
schau doch mal anhand der Schaltpläne bei Moser ob ein Kabel unterbrochen ist bzw evtl nur die Fassung oxidiert ist.
Fassung ist nicht oxidiert. Kabel habe ich überprüft auch wenn ich sag ich mal nicht viel Ahnung auf dem Gebiet hab
also würde sagen glühlampe überprüfen (auf durchgang und auf wattzahl (6 oder 12V 21W)), dann ob der masseanschluss einen kontakt zur fassung hat oder überhaupt kontakt zum masseanschluss an der lampe (lampenboden). oder (wenn vorhanden) mit multimeter masseverbindung zum rahmen überprüfen bzw verbindung vom blinkgeber zum blinker
Ahoi!
überprüfe bitte mal das Kabel was vom Kabelverbinder zum Blinker geht, diese brechen gern mal und dann geht der Binker logischer Weise nicht mehr, hatte ich schon mehrmals.
Gruß
Maik
Alles anzeigenAhoi!
überprüfe bitte mal das Kabel was vom Kabelverbinder zum Blinker geht, diese brechen gern mal und dann geht der Binker logischer Weise nicht mehr, hatte ich schon mehrmals.
Gruß
Maik
das ist eine gute idee Maik. sitzen sie bei den c´s unterm tank oder im herzkasten?
natürlich Herzkasten, auf der Luftfilterseite.
Ahoi
Das Kabel vom Blinker VL ist bei meiner B2-4 auch schon wieder gebrochen ![]()
na ich frag nur, weil er bei mir unterm tank is. wer weis welcher den darunter getan hat ... ich jedenfalls net ... mein herzliches beleid für das kabel ![]()
Bei den !S50B! Modellen war da ein Leitungsverbinder unter dem Tank ori
wenigstens noch einbisschen was, was original ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!