Ab an die Ostsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zigaretten kaufen :juchuu:

oder nach verborgenen Simmi Schätzen suchen ;)

oder fahr halt nach prora da ist auch immer viel Jugend im Sommer von daher wohl genau das richtige ;)

• Ich rauche nicht das Geld vertanke ich lieber;)
    Das wegen den verborgenen Simson-Schätzen bringt mich rerade auf was anderes! Was kosten eigentlich Simsonteile in Polen????
    Ich denk mal es wird auch Prora werden. Muss das aber nochmal abklären alleine entscheide ich das ja nicht;)

mfg :b_wink:

• Keine Ahnung aber gibt bestimmt welche dort

nen Duo hier ausm Forum hat sogar Polnische Papiere ich war doch etwas erstaunt neulich .

Na wie auch immer viel dann bei der Tour

• Hier gibts doch jemanden im Forum aus Polen jedenfalls habe ich das gestern so gelesen frag den doch einfach mal der hat bestimmt paar infos in die richtung

• Das es welche gibt ist mir klar nur was kosten sie?:D Vieleicht lohnt sich ja ein kleiner Umweg!? ^^

Lohnt nicht das Zeug kostet das selbe wie hier und kommt von Mza :D

• Lohnt nicht das Zeug kostet das selbe wie hier und kommt von Mza :D

Ich meinte auch eigentlich mehr gebrauchte Teile;) Also sowas wie Tanks, Schutzbleche... konnt ja sein das man die dort fürn Apfel und nen Ei bekomm ^^

• Ich meinte auch eigentlich mehr gebrauchte Teile;) Also sowas wie Tanks, Schutzbleche... konnt ja sein das man die dort fürn Apfel und nen Ei bekomm ^^

Ne nur neuteile hab ich bis jetzt da gesehen.

• Ich bin im letzten Sommer auch mit meiner S51 an die Ostsee zu 'nem Zeltplatz auf Rügen gefahren. Berlin liegt da perfekt auf dem Weg. Ich kann die B96 empfehlen! Kämpft euch über die Dörfer bis zur B96 durch (ich bin in Fürstenwalde raufgefahren) und dann müsst ihr nur noch gerade aus fahren. Ich glaube, ab Neubrandenburg ist die B96 nicht mehr ausgeschildert (weil verlegt), aber dafür wird der Weg nach Stralsund ausgewiesen. :)

• Ich meinte auch eigentlich mehr gebrauchte Teile;) Also sowas wie Tanks, Schutzbleche... konnt ja sein das man die dort fürn Apfel und nen Ei bekomm ^^

Die Zeiten sind schon lange vorbei.. Wird alles angeglichen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!