Motor polieren

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• grundsätzlich gehen tut das auch, aber wie ebens chon erwähnt wurde, gibt es da viel ecken, wo du mit hand arbeite musst, oder aber nimmst irgendwas ganz kleines zum polieren, zum beispiel dremel oder sowas, aber ich würd das mit der hand machen, dann weißt du hinterher wenigstens was das für ne arbeit ist, und freust dich doppelt wenn de fertig bist

• der motor block selber würde ja noch gehen der kupplungsdeckel mit etwas geduld auch nur der lima deckel wäre etwas schwierig. kann oder könnte der motor das denn haben?

• Die beiden Teile wurden mit 600 er Nassschleifpapier
    geschliffen und mit Nigrin Meallpolisch aufpoliert.
    Aufwand je Teil etwa 8h.

• krass 8h ist aber doch schon wohl ziemlich lange:) sieht aber gut aus.. ich glaube die großen flächen wo man gut ran kommt mache ich mit flex und den rest mit hand:) danke für die tipps :thumbup:

• wart...

...würd gern mal nen Ergebnis sehen :) Hab auch vor die Deckel und andere Teile ein wenig zu polishen :)

Gruss

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!