Motor polieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach:) wollte meinen motor gerne polieren und wollte mal nachfragen wie man es an besten machen kann und womit. hat da schon jemand erfahrungen mit??:) würde mich über tipps freuen:) :thumbup:

• tach:) wollte meinen motor gerne polieren und wollte mal nachfragen wie man es an besten machen kann und womit. hat da schon jemand erfahrungen mit??:) würde mich über tipps freuen:) :thumbup:

Elsterglanz und Lappen und Geduld.

• Elsterglanz und Lappen und Geduld.

Würde es mit ganz feinem sandpapier anschleifen dann mit Polier Paste Polieren.
    Macht sich aber bei zerlegtem Motor besser .

• das mit dem zerlegten motor dürfte jetzt schlecht sein der wurde gerade überholt:)

• was willste polieren?
    alles? komplett mit block?
    wenn ja, dann brauchste sehr viel geduld.
    solls nur glänzen oder solls spiegelglanz werden
    vorher mit schleifpapier arbeiten...von grob angefangen zu fein
    dann gibt da so poliersets zu kaufen, die sollteste dann nehmen.
    anleitung findest du, wenn du dich anstrengst im netz

• Würde es mit ganz feinem sandpapier anschleifen d

Das tu ma nich! Die Oberfläche is fein genug, muss nur das olle Aluoxid runter! Never Dull oder wie der Scheiß heißt, schwören manche drauf. Ich kenns nich.

• Das tu ma nich! Die Oberfläche is fein genug, muss nur das olle Aluoxid runter! Never Dull oder wie der Scheiß heißt, schwören manche drauf. Ich kenns nich.

Warum nicht??
    Das ist das Wichtigste :D je feiner der Schliff um so mehr Glanz :!:

• ja wollte ihn schon gerne komplett polieren und das mit einem guten ergebnis. habe bremstrommel und stoßdämpfer mit polieraufsatz für flex gemacht ging eigentlich ganz gut habe da auch so ne paste bekommen und habe die flex auf kleinste stufe gestellt. ergebnis war top:)

• ja wollte ihn schon gerne komplett polieren und das mit einem guten ergebnis. habe bremstrommel und stoßdämpfer mit polieraufsatz für flex gemacht ging eigentlich ganz gut habe da auch so ne paste bekommen und habe die flex auf kleinste stufe gestellt. ergebnis war top:)

Dann weisst Du doch wie es geht oder ? :kopfkratz:

Schu doch mal bei Polo, Lois, Hein Gericke nach oder google mal unter Obeflächenbehandlung :search:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

Beim motor hast auch viele stellen wo du nicht mit flex arbeiten kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!