Müsste ja Wasserfest sein oder? Ich hab nen grünen DDR Koffer dran, der hält aber nur mit nen Transportgummi richtig fest.
Übrigens schick was du da zusammenbaust, ich würde mein Möp auch gerne so wieder herrichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Müsste ja Wasserfest sein oder? Ich hab nen grünen DDR Koffer dran, der hält aber nur mit nen Transportgummi richtig fest.
Übrigens schick was du da zusammenbaust, ich würde mein Möp auch gerne so wieder herrichten
Ist echt interesant zuzusehen wie dein moped wieder schön wird
bis jetzt schauts gut aus
freu mich schon aufs endergebnis
Planerfüllung kann leider nicht ganz eingehalten werden
aber werde die nächsten Tage mehr an der S 51 tun um sie doch so bald wie Möglich zum Laufen zu bringen...
Schöner Hitzeschutz!!!
Wird wohl dauern, bis Du Dich dafür revanchieren kannst. Bin ja gerade SIMSONLOS !!!
SInd das die EnduroStreben, die Du von mir hast?
Sehr gelungen das Moped. Kann man echt neidisch werden. Geiles Teil
Der Hitzeschutz ist der von Dir
und die Felgen müstest du auch noch kennen.
der rest sind allews teile von einer S 53 ( bis auf Rahmen )
wewnn die Fertig ist meld ich mich mal bei Dir zwecks Probefahrt
Wenigstens hat das Blechle n Ehrenplatz.
Das ist total nett von Dir, wegen der Probefahrt,echt. Bist n Guter.
Werde meine Schwalbe wohl nie wieder sehen bzw. ich wollte sie verkaufen um mir ein anderes Möp zu holen. Jetzt hab ich garnichts mehr...
auf dem einem bild hast du ne jawa mustangsitzbank drau f:)
Jep hab ich
will da die Woche mal versuchen das ich da etwas weiter komme.
Dank Umschulung und viel Autofahren komm ich zu Nix...
es geht Weiter..
12 Volt Unterbrecher eingebaut und Ersatzmotor damit zum laufen gebracht.Kabelkram soweit alles angeschlossen das dann am nächsten WE der Porbefahrt nichts mehr im wege steht.
einige kleine dinge müssen bis dahin zwar noch erledigt werden aber auch das wird
dann kann ich danach an mein Wintermöp setzten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!