Der Hitzeschutz ist der von Dir
und die Felgen müstest du auch noch kennen.
der rest sind allews teile von einer S 53 ( bis auf Rahmen )
wewnn die Fertig ist meld ich mich mal bei Dir zwecks Probefahrt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenigstens hat das Blechle n Ehrenplatz.
Das ist total nett von Dir, wegen der Probefahrt,echt. Bist n Guter.
Werde meine Schwalbe wohl nie wieder sehen bzw. ich wollte sie verkaufen um mir ein anderes Möp zu holen. Jetzt hab ich garnichts mehr...
-
auf dem einem bild hast du ne jawa mustangsitzbank drau f:)
-
Jep hab ich
will da die Woche mal versuchen das ich da etwas weiter komme.
Dank Umschulung und viel Autofahren komm ich zu Nix... -
es geht Weiter..
12 Volt Unterbrecher eingebaut und Ersatzmotor damit zum laufen gebracht.Kabelkram soweit alles angeschlossen das dann am nächsten WE der Porbefahrt nichts mehr im wege steht.einige kleine dinge müssen bis dahin zwar noch erledigt werden aber auch das wird
dann kann ich danach an mein Wintermöp setzten...
-
-
Der neue Motor ist Fertig..
also Probefahrt mit neuen Motor und dann wird an der Enduro nur noch getankt... -
So Endspurt..Dienstag kommt das Neue Herzstück
dann noch ein wenig kleinigkeiten und dann ist es Verbracht
In Neuen Jahr wird sie dann weiter verbessert und Aufgewertet -
Schick schick =)
Mir fällt auf du hast das gleiche Problem gehabt wie ich ! KEINE Schwarzen Kabelbinder im haus
Hauptsache sie Fährt dann auch so gut wie sie ausseht!
LG
-
Kabelbinder werden morgen durch Schwarzes Iso Tape ersetzt
-
Der Neue Motor ist fertig
dann mal einbauen und Probefahrt machen.
Am Sonntag beim Oldtimertreffen & Teilemarkt wird die Enduro dann den kollegfen vorgestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!