Servus,
kann mir mal einer schildern, wie man bei nem "Coladosen-Auspuff"-Umbau vorgeht? ![]()
Mfg ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus,
kann mir mal einer schildern, wie man bei nem "Coladosen-Auspuff"-Umbau vorgeht? ![]()
Mfg ![]()
Servus,
kann mir mal einer schildern, wie man bei nem "Coladosen-Auspuff"-Umbau vorgeht?
Mfg
Welche Cola-Sorte? Sind nich alle gleich.
Denk ma das ist was fürs Löschkommando.
Würde mich auch mal interessieren;)
Man hört ja immer nur das man das "früher" gemacht hat aber man sieht es nie.. ![]()
mfg ![]()
Naja Coke oder was:D das wollt ich ja von euch wissen. Ja ich hab auch gehört dass sie das früher gemacht haben.
Würde mich auch mal interessieren;)
Man hört ja immer nur das man das "früher" gemacht hat aber man sieht es nie..
mfg
Googl ma ein bischen!
Naja der Umbau ist eigentlich der leichteste! Ihr nehmt einfach den Dämpfeinsatzt aus dem Endstück des Auspuffs raus, steckt ne Coladose rein bei der ihr vorher im Boden ein Loch rein gemacht habt und fertig ists. ![]()
genau-wir waren jung und brauchten das geld! ![]()
xDD so wirds gewesen sein da war halt kein Geld da! Aber was ich noch dazu sagen kann, Leistung bringts nicht eher im gegenteil die Leistung lässt nach! Nur übelst laut ises halt ![]()
Ist auch völlig logisch das da keine Leistung da ist,
denn es fehlt der staudruck im auspuff ![]()
Klar ist es logisch! Wollte es ja bloß noch einmal für die algemeinheit zusammen gefasst haben! ![]()
Klar ist es logisch! Wollte es ja bloß noch einmal für die algemeinheit zusammen gefasst haben!
Aber zum spielen ganz ok
Wobei der Klang ohne Dämpfer Einsatz besser ist.
xDD so wirds gewesen sein da war halt kein Geld da! Aber was ich noch dazu sagen kann, Leistung bringts nicht eher im gegenteil die Leistung lässt nach! Nur übelst laut ises halt
... ganau
!!! Das war ja auch Sinn und Zweck der Übung! Und hatte auch einen unverkennbaren Sound! Nur - 'ne Cola- oder Bierdose hatte halt nicht jeder!
Das hatte ich ende der 70er übrigens auch gemacht - war halt Coool !
(vielleicht werde ich das spaßhalber noch mal machen!)
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!